Momentan Hauptfutter verschmähen

• scheint eine Epidemie zu sein. :D

Madame verschmäht im Moment auch ihr Trofu. Leckerlies sind allerdings höchst willkommen. Habe ihr dann Trofu als Leckerli geben wollen. Da lutscht sie kurz drauf rum, spuckt's mir vor die Füße und guckt mich erwartungsvoll an: "Haste nicht was besseres?" :schockiert:

So nicht, mein Frollein! Wenn nicht gefressen wird, kommt der Napf nach ca. 3 Minuten wieder weg. Möhren, Kauknochen, Leckerlies sind gestrichen. (ja ich weiß: böses Frauchen!).

Gestern abend hatte Lucy dann wohl wirklich Hunger. Beim Gassigehen klebte sie förmlich an meiner Seite. Wenn dann mal ein Stück Trofu in ihre Richtung wanderte, musste ich aufpassen, dass meine Hand nicht mit eingesogen wurde. :lol: Und da waren sie auch wieder, die berühmten Sabberfäden! Tja: in der Not frisst der Teufel Fliegen und Lucy ihr Trockenfutter.

nur der guten Ordnung halber:
    ich habe natürlich Krankheit im Vorfeld so weit wie möglich ausgeschlossen.

• Hmmm,

Mein mäkelt jetzt auch schon so seit Anfang des Monats....
    Ich überleg schon immer, ob das im Zusammenhang mit seiner Behandlung der Giardien steht???

Aber scheint ja dann echt momentan eine Zeit zu sein...

Mal schauen, wann er wieder mit Begeisterung alles leer frisst.
    Er könnte echt ein bissl mehr auf den Rippen vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!