Homöopathie Erkältung

• Ach Du sch... ich komm gerade vom Dienst nach Hause und meine Maus hat total verklebte Augen, und ist wie blöde am hecheln. Man merkt ihr auch an, dass sie richtig matt ist

Nun muss ich bis 16.30Uhr warten, habe eine TÄ gefunden die auch Naturheilverfahren auf ihrer HP anbietet hier im Umkreis. Ist mir tausendmal lieber als wenn ich nun in die TK zur Sprechstunde fahre, die pumpen eh sofort wieder AB rein.
    Nun Schal ran, und ab mit uns ins Bett, mit viel Liebe kriegen wir die 2h noch rum :verzweifelt:

• Shame, gute Besserung fuer den Wuff!!

Wir geben bei Mensch und Tier mit Erfolg Husteel und Grippheel von der Firma Heel, sind beides homoeopathische Kombipraeparate. Wenns "tiefer" gerutscht ist, dann Broncheel

Achte drauf dass Deine Maus viel trinkt. Mach ihr ne Bruehe wenn sie nix trinken will.
    Ansonsten zugfrei und nicht zu kalt halten.

• Euphrasia gibt es übrigens auch als Augentropfen (in so Mini-Portiönchen), die beruhigen super. Nehme ich selber auch, wenn ich wieder mal allergie-geplagte Augen habe ...

LG,
    Karina

• Ok die Dinge von Heel sind notiert, kommen gleich in die Hausapotheke.

Der Husten liess sich mit Nux gut in den Griff bekommen, und die Augen sehen heute abend besser aus, ich war nicht beim TA da die nen Notfall bekam und keine Zeit hatte.

Hab erstmal mit abgekochtem Wasser die Augen ausgewaschen und viel viel Leckerlis als Bestechung dabei gebraucht :ops: und dann Euphrasiatropfen geholt und eine C30 Potenz, welche sie dann auch noch bekam. Heute abend siehts deutlich klarer aus, und das bisschen was kommt lässt sich so rauswischen.

Sollte es morgen nicht besser sein, stehe ich dennoch beim TA.
    Sie ist auch wieder ganz die Alte, und tobt, und versucht bereits den Schal und Decke abzustreifen :headbash: und sich auf die Fliesen zu legen, also scheints aufwärts zu gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!