Wie kann man nur so bescheuert sein?

• Zitat

Na wenigstens können die ohrmilben nun keinen husten mehr bekommen :lachtot:

Sorryy, ne mal im ernst, ich denke nicht das das sooo tragisch sein wird.

:lol:
    Ich schmeiß mich weg...

Im ernst:
    Ich würde eine Lösung mit sehr warmen(!!) Wasser und einem Tropfen Shampoo oder Seife machen und nachspülen.
    Ist schon sehr klebrig das Zeug!!!

• Zitat

tja, irren ist menschlich, neulich hat jemand die leber vom hund mit seiner roten krütze verwechselt und von dem ganzen auch noch einen löffel voll gegessen :lachtot: :lol: :dead:

:lol:
    Ist das alles lustig.
    Ich lach grad tränen.

• Zitat

Schön dass mein Fred euch so belustigen konnte :-)

Ach komm, erzähl mir nicht das du im nachhinein nicht drüber lachen kannst.

Aber gut das es deiner Fellnase gut geht, und das ganze heil überstanden hat. Mußte der arzt denn lachen?

• Zitat

Schön dass mein Fred euch so belustigen konnte :-)

Es gibt derzeit einen schlimmen Thread. Da ist es immer wirklich positiv und höööchst erfreulich wenn etwas eiiinfach NUR gut ausgeht, wirklich ! :smile:

• Ach, Na klar find ich's jetzt im Nachhinein witzig :-) was meint ihr wie sich JEDER weggeschmissen hat dem ich's erzählt hab :-) ist halt typisch für mich...
    Der Doc hat auch gegrinst, aber ich war wohl nicht die Erste die so dusselig war!

• Zitat

Es gibt derzeit einen schlimmen Thread. Da ist es immer wirklich positiv und höööchst erfreulich wenn etwas eiiinfach NUR gut ausgeht, wirklich ! :smile:

Welchen meinst du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!