Morgen ist es so weit..
-
-
Jetzt hat sie sich auf den Balkon gelegt und genießt ein wenig die Sonne.. Ich bin echt überrascht wie gut sie die OP wegzustecken scheint..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgen ist es so weit.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön dass sie es so gut überstanden hat!

-
Ohh, sie hat auch so einen tollen Body an wie unser Erbstück nach der Magendrehungs-OP. Ich finde die super praktisch. Habe einfach zum Gassi die Knöpfe am hinteren Ende aufgemacht, damit sie pischern kann. Die Wunde war dann immer noch gut geschützt. Und besser als die dämlichen Halskrausen ist das allemal.
Heute abend solltest Du mal versuchen, ob sie mit Dir ein wenig (!!!) geht, wegen dem Kreislauf. Der muß wieder in Schwung kommen. Aber jetzt gönn ihr noch etwas Ruhe.
-
Ab wann sollte meine Maus denn wieder was Essen?.. Der Arzt meinte so ab 18 Uhr heute.. Aber sie mag nicht :/ Nur getrunken hat sie..
-
Zitat
Ab wann sollte meine Maus denn wieder was Essen?.. Der Arzt meinte so ab 18 Uhr heute.. Aber sie mag nicht
Lass ihr noch ein wenig Zeit...

Ich bin froh, dass sie alles gut überstanden hat.

-
-
Und ich erst
.. War echt froh als ich meine Maus wieder abholen konnte
Im mom hab ich echt schon fast Mühe sie zur Ruhe zu bekommen.. Die hat echt Hummeln im Popo und tappert hier rum.. Eben waren wir auch schon kurz draußen Pipi machen.. -
Meine Maus hat sich gerade zum zweiten Mal übergeben.. Ist das normal nach der Narkose oder muß ich mir jetzt Gedanken machen
sie liegt jetzt hier und schläft ... -
freut mich, dass es ihr gut geht!

edit: hab den letzten post gerade gelesen.. hm komisch, gefressen hat sie aber nichts oder? Du kannst deinen TA ja einfach mal anrufeb!
-
Zitat
Meine Maus hat sich gerade zum zweiten Mal übergeben.. Ist das normal nach der Narkose oder muß ich mir jetzt Gedanken machen
sie liegt jetzt hier und schläft ...Nach einer Narkose kann das durchaus passieren . Da sie lange nichts gefressen hat , könnte es auch "Hungerkotzen" sein . Meist ist das weißer bis gelber Schaum . Schau , dass sie etwas trinkt und biete ihr ein klein wenig Futter an .
Das wird schon werden!

-
Heute hat meine Maus ganz normal wieder gefressen und getrunken.. Das übergeben kam sicherlich noch von der Narkose und dem Hungern.. Nur die Nacht war etwas unruhig .. Wußte nicht sorecht in Schlaf zu kommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!