Rufname gesucht
-
-
Hi,
ich find Skalli echt schön. Meine Vorschläge wären noch Loba (span. Wölfin), Zorra (span. Füchsin) oder Perra (span. Hündin)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spontan gefallen mir am besten:
Siri
Anouk
HatiSkalli und Skadi kenne ich schon jeweils einen Saarloos, dee sind allerdings männlich.
-
Ich persönlich finde ja, sie sieht aus, wie eine kleine SIRI...

-
Zitat
Ich persönlich finde ja, sie sieht aus, wie eine kleine SIRI...

Is bis jezt auch der absolute Favo!
-
Sorry, ich bin so unkreativ was Namen angeht, aber ich muss kurz dazwischen platzen
ZitatWir haben damals als Rufnamen einfach den ersten Buchstaben genommen (englisch gesprochen).
Ursprünglich hieß sie Ginger, gerufen wurde sie Gi, geschrieben dann auch irgendwann.

Ich hab mir gerade mal spaßeshalber ein paar Namen überlegt.
Gi finde ich ja sehr cool, aber ich musste grad schmunzeln bei nem Namen mit A, wenn man über die Hundewiese ruft " ´Ey`, komm mal her"

-
-
Mike find ich gut
-
Muss auch mal meinen Saft dazu geben...
Anouk gefällt mir auch gut. Vor allem, weil Scotch im Oster-Campingurlaub eine Anouk kennengelernt und sich unsterblich in das junge Ding verliebt hat. Der ist seitdem total neben der Spur. Liebeskummer.... -
Och süß! :)
Ja, Anouk ist wirklich schön. Aber auch da habe ich angst das es zu verwechslungen kommen könnte, denn es gibt mehrere Anouks.Macht sich auf den Wolfhundtreffen dann immer doof.
-
-
Vielleicht Rev (norwegisch für Fuchs) oder Reva.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!