Impressumspflicht
-
-
Kennt sich hier jemand mit dem Thema super aus? Näheres per PN...
-
27. April 2011 um 22:58
schau mal hier:
Impressumspflicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nicht Super... aber meine Quelle sagt Emil reicht :/
Grüße
Susanne -
Edit...keine email...
ick trau mir nich

-
Es gibt eine Internetseite die erstellt dir das kostenlos aus deinen Daten, du musst nur einen Link zu dieser Seite setzen. Eigentlich gibt es mehrere Internetseiten dafür, die von Anwälten betreut werden. Eine Seite wäre zum Beispiel Recht24.
-
Habe dir eine PN geschickt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!