Darmstadt Welpe entlaufen
-
-
Welpe entlaufen!!!! Vor zehn Tagen ist eine Prager Rattler Hündin in Darmstadt im Park an der Burg entlaufen. Die Maus ist erst drei Monate alt. Uns ist es schleierhaft, wie ein Welpe entlaufen ist. Falls Sie einen Welpen aus "zweiter" Hand gekauft haben oder die Maus sogar gefunden haben, bitte melden Sie sich. Wir sind die Züchter und nicht die neuen Besitzer, wir sind krank vor Sorge und möchten einfach nur ein Lebenszeichen von der Kleinen, wir wissen selbst erst seit zwei Tagen, dass sie entlaufen ist. Wir sind auch bereit einen Finderlohn zu zahlen, aber auch so kann man über alles reden. Auch für Anhaltspunkte wären wir dankbar. Ach, ja sie hört auf den Namen Zazou Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frage mich gerade wiso die neuen besitzer nicht suchen ???aber von euch als züchter hut ab das ihr sucht :-)kann euch leider nicht helfen da ich nicht in der ecke wohne LG petra mit mira & neele
-
Hab grade ne Antwort bekommen, die erste Frage der neuen Besitzer war: wann den wieder Welpen gäbe, sie bräuchten ja nun wieder einen Hund
-
...und ich bin ganz sicher, Du hast den Leuten die richtige Antwort gegeben
Der Kleine ist ganz sicher von lieben Menschen gefunden worden, er kann sich ja nicht in Luft auflösen.LG, Maria
-
edit, ich suche nicht, ich hab die Züchter getroffen die in dem Gebiet gesucht haben wo der Welpe verschwand, und habe es halt angeboten in Forun und FB (usw) zuverbreiten.
-
-
ich frag mich auch, wie schnell so ein Prager-Welpe von 3 Monaten sein kann, dass der entläuft.
Hat Besitzer wohl die Leine aus der Hand gerissen, vielleicht noch zu Fall gebracht dabei
Mir fallen so manche Unterstellungen ein.....die Rasse erscheint ja in den letzten Jahren immer öfter in den Internet-Inseraten.
Ist der Kleine wenigstens gechipt oder tätowiert? Sonst wird er evtl. als IRGENDWAS in einem TH auftauchen....denn so viele Leute werden die Rasse ja garnicht kennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!