Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• Den Dog Day gibt es seit 9 Jahren. 2 Jahre davon (2007 und 2008) war der Fressnapf als Sponsor dabei, um dann das gleiche - gleiche Location, gleiche Art seit 2009 zu planen - sozusagen eine Kopie des DOG DAY.
    Der Dog Day macht mit Sicherheit nicht mehr Werbung als der Fressnapf, da er von einem kleinen Verein organisiert wird, da gibt es keinen Werbe-Etat...
    (zumindest hat er in diesem Jahr um unsere kleine Anzeige herum 4! Anzeigen gemacht um 1 Tag vor dem Dog Day auf sein Event hinzuweisen.)

aber noch ein satz zum Dog Diving:
    wir haben ganz bewusst keinen Weitsprungwettbewerb daraus gemacht, eben weil wir von anderen Veranstaltungen gehört hatten, dass ehrgeizige Hundehalter ihre Hunde ins Wasser schubsten.
    Deshalb gab es von vorne herein die Idee, Hunde, die nicht springen wollen schwimmen zu lassen. Da haben auch sehr viele Hunde mitgemacht und dafür war auch die A-Wand. Die Physiotherapeuten von Gangwerk haben diesen Part betreut.

was die Impfkontrollen angeht, so haben wir davon erst 2 Wochen vorher erfahren. Das Veterinäramt hat uns in diesem Jahr keine Auflagen gemacht, so dass auch Welpen kommen konnten. da waren aber alle Werbemittel mit dem Hinweis auf die Impfkontrolle gedruckt und verteilt.

hier sind die Gewinner des Trickwettbewerbs
    http://www.dog-day.de/pages/trick-casting.html

Die Ergebnislisten des Hunderennens werden am WE hochgeladen

• Keinen Vorwurf, denn uns persönlich wars recht egal, ich hab keine Welpen und hatte dem Impfpass eh dabei,d er aber in ner großen Tasche nicht gestört hat

Zitat

was die Impfkontrollen angeht, so haben wir davon erst 2 Wochen vorher erfahren. Das Veterinäramt hat uns in diesem Jahr keine Auflagen gemacht, so dass auch Welpen kommen konnten. da waren aber alle Werbemittel mit dem Hinweis auf die Impfkontrolle gedruckt und verteilt.

nen Hinweis auf der Website hätte euch auch einiges gebracht

viele Leute schauen noch mal drauf die Wochen davor und dann gibst große Foren und Mundpropaganda, das wäre "kostenlose Werbung" noch gewesen

aber wie auch immer, wir werden, wenn nichts dazwischen kommt und nette Aussteller und Shows da sind (jedes Jahr die gleichen Shows ist naja, Geschmackssache) auch wieder dabei sein :D

• Hi Mona,
    ist ja cool, dass ich sich jemand von den Organisatoren zu Wort meldet!
    Ich finde der DogDay ist eine gelungene Veranstaltung. Wir werden nächstes Jahr sicher nochmal kommen.

Ich freu mich schon auf der Ergebnislisten von Rennen.
    Gibt's einen Grund, warum diesmal 75 Meter gelaufen wurden? Für die kleinen Hunde war das ja doch ne ganz schöne Strecke :D

• Zitat

Für die kleinen Hunde war das ja doch ne ganz schöne Strecke :D

:???:
    echt? laufen die sonst nicht so weit? :lol:

ich fand es eigentlich klasse mit den 75m, auch wenns überraschend war

• Ich fand den Tag auch super :D Ich hatte sogar kurzfristig überlegt dort als Aussteller hinzukommen nächstes Jahr aber ich denke der Aufwand ist mir dann doch zu groß für den Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!