Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Hat Anjou ja letztens schon probiert nachdem er Shila ohne nachzudenken in den Tümpel hinterher gesprintet und erst mal abgesoffen ist
Ich glaube, bis zum nächsten Sprungversuch brauch er da noch was Pause. Aber ich springe gerne für ihn -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wenn es wirklich 30-32 grad wird, würde ich auch springen
Wollt ihr euch denn nun irgendwo zu einer bestimmten uhrzeit treffen?
Also wir kommen auch, ich werd aber denk ich die hunde zu hause lassen.
aber mein Mann und die Kinder werden wohl mit kommen denk ich.
Zu mindest hat mein Mann die andeutungen dazu gemacht,nachdem er mich die letzten 2 jahre allein geschickt hat -
Zitat
Oh, Dogdiving gibt es auch? Na das ist doch was für meine Trulla, die steht voll auf Wasser
Meine Fußhupe würde mir den Vogel zeigen, aber ich will unbedingt zuschauen.
-
Zitat
Na wenn es wirklich 30-32 grad wird, würde ich auch springen
Wollt ihr euch denn nun irgendwo zu einer bestimmten uhrzeit treffen?
Also wir kommen auch, ich werd aber denk ich die hunde zu hause lassen.
aber mein Mann und die Kinder werden wohl mit kommen denk ich.
Zu mindest hat mein Mann die andeutungen dazu gemacht,nachdem er mich die letzten 2 jahre allein geschickt hatWann seit ihr denn dort? Können uns ja irgendwie treffen. Sind ab 10Uhr dort.
-
So früh werden wir wohl nicht da sein, werden erstmal in ruhe frühstücken und uns dann auf dem weg machen.
Ich denke mal wir werden so gegen 12-13 uhr da sein -
-
Zitat
So früh werden wir wohl nicht da sein, werden erstmal in ruhe frühstücken und uns dann auf dem weg machen.
Ich denke mal wir werden so gegen 12-13 uhr da seinKannst ja mal anrufen oder einen Text schicken, wenn ihr dort seit, dann kommen wir mal vorbei!
-
Das werd ich machen, sofern ich nicht wieder mein hd vergesse
-
Wir werden so gegen halb 10 da sein, weil ich nicht so spät beim Partnerlauf starten will. Dann noch ein wenig aufwärmen und es kann losgehen. :)
-
Na Denise, Dich erkenne ich ja auf jeden Fall noch
Wir sind auch erst gegen Mittag da.
-
Ich dich auch Tanja ;-)
Du kommst auch mit anhang oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!