Zughundesport querbeet ;)
-
-
Deprimiert von der Bikejöring Runde zurück.... ich will ein Eis... oder ich fang an zu heulen.... nur eins kann ich sagen... die Lampe die ich gekauft habe ist ausreichend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann da leider keine Erfahrungen beisteuern Björn, aber vielleicht hilft dir sowas bei deinem Geschirr
http://alaskastore.de/shop/article_8…aid%3D83.001%26@ Jenny
*virtuelles Eis rüber reich*
wenigstens eine gute Nachricht -
Danke für das Eis Manu...!!!!
Aber ich will trotzdem weinen... doofer Köter -
was denn los gewesen?
-
Der hat wieder das selbe abgezogen wie letztens schon...
Wir sind los und er ist super gelaufen, mit 15/16 km/h.
Er ist super gelaufe, richtungskommandos wurden super ausgeführt.dann sind wir nen kleinen Hügel runter, gut den habe ich etwas unterschätzt da kann er nichts für und ich hätte mich fast gelegt, aber wir sind super weiter, es ging den Berg runter den wir Samstag schon runter sind, kein Problem.
Dann wollte er einmal dem Hasen hinter her, ein zischen und er lief weiter - super
Unten vom Berg habe ich ihn wieder mehr Power aufnehmen lassen, alles noch gut...
Dann wollte er links dem Hasen hinterher und ich aber rechts nen kleinen Berg hoch, ging auch super und er ht den kleinen Berg mit Bravour hoch gezogen
oben nach rechts das richtungs kommando war zwar zögerlich ausgeführt, aber ok....
mit einem mal springt der nach links und bleibt stehen, die leine verheddert sich im blech und er läuft weiter...
Ich schreie STOP
er blieb SOFORT stehen
Also das klappt super
Entwusselt das ganze und wollte weiter fahren....
bleibt e stehen und bewegt sich nicht mehr...
nichts da kam nichts...Also ich ihn nochmal vors bike gestellt, gewartet...
Wieder Kommando gegeben...
Kommt er zu mirWieder davor gsetellt
Gewartet, dreht er sich um und geht rückwärtsEgl was ich gemacht habe, er hat sich NICHT mehr bewegt...
Irgendwann lief er dann doch wieder und dann auch wieder in super Tempo
Richtung hat zögerlich funktioniert, aber er lief und das auch gutKurz bevor ich das ganze beenden wollte, das selbe Spiel wieder von vorne...
Ist ihm die Strecke (heute waren es knappe 2km) einfach zu lang???
Bin ich zu blöd ihm das zu vermitteln? -
-
hm, war links irgendwas?
-
Da war nichts!!!
Er hat es ja auch an zwei Stellen abgezogen und da war rein gar nichts...
Keine Kaninchen, kein Fasan, keine Hunde, keine MenschenNichts
Oder wrude er von meinem STOP schrei so verunsichert?
-
Zitat
Oder wrude er von meinem STOP schrei so verunsichert?
könnte natürlich auch sein
versuch dich mal zu überprüfensonst können wir ja mal schauen, wenn wir zusammen fahren
-
wenn wir zusammen fahren, wird er bis zum umfallen laufen, ausser Luna bleibt vorher stehen....
Ich war wie immer...
Stop gerufen, entfuchtelt und locker und freundlich wieder: Go
Ich habe schon überlegt, ob ich nach jedem Kilometer einen stop mache, 10min Pause und weiter
Und wenn er wieder sowas macht Leine dran und schluss mit rennen...Aber ob das sinn macht???
-
Zitat
Ich habe schon überlegt, ob ich nach jedem Kilometer einen stop mache, 10min Pause und weiter
Und wenn er wieder sowas macht Leine dran und schluss mit rennen...Aber ob das sinn macht???
find ich eine blöde Idee, denn er gewöhnt sich an den 1km und die Gefahr besteht, dass er dann immer stoppt, denn Hunde merken sowasLuna z.B. mag nach langen Pausen nicht mehr so ziehen, als wenn wir nur 2min pausieren oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!