Namen für Cavalier King Charles Spaniel?
-
-
Da das noch gaaaaaaaaaanz weit in der Zukunft liegt (unsere drei Chis sind alle noch topfit und ein 4. Hund kommt überhaupt nicht in Frage), kann ich es natürlich noch nicht wirklich sagen. Wer weiß, ob die Züchter, die ich mir schon ausgeguckt habe, dann noch dabei sind. Im Moment wären es die Kennel Mon Royal oder Crown Hunter hier in Norddeutschland, die ich favorisieren würde.
Ein Cavalierchen ist schon laaaaaaaaaaaange ein Traumhund für mich. Aber ich sehe es sowieso kommen. Wenn dann wieder Platz für einen Hund ist, kommt so eine arme Notsocke daher, die keiner will und bleibt bei uns kleben....
Wahrscheinlich wird NIE der Wunschhund vom Züchter einziehen....
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aso,...
ich kenn mich mit deutschen Züchtern nicht so aus, ich kenn nur Österreichische..
Irgendwann wird schon ein Cavalier kommen der ein Plätzchen fürs Leben sucht
Nie die hoffnung aufgeben -
Ich weiß, ihr habt lange auf die Fotos warten müssen aber hier ist unsere Amy:
Mehr fotos sind hier: https://www.dogforum.de/amy-ist-da-t131382.html
-
Sie ist BEZAUBERND!!!
LG von Julie -
Zitat
Sie ist BEZAUBERND!!!
LG von JulieDanke
-
-
Waaaahh, ich will auch sowas süßes!!!
Und: als ich den ersten Beitrag gelesen hab, hab ich gedacht: schlag doch Amy vor, wenn sie noch keinen Namen hat^^ -
Mein Freund meinte gestern, als ich ihm das Foto von Amy zeigte: "Das ist doch nicht echt, das ist ein PLÜSCHI! So süss kann gar nicht echt sein!"
LG von Julie -
Zitat
Mein Freund meinte gestern, als ich ihm das Foto von Amy zeigte: "Das ist doch nicht echt, das ist ein PLÜSCHI! So süss kann gar nicht echt sein!"
LG von JulieDu wirst es nicht glauben aber das haben schon sehr viele gesagt hahA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!