wespenstich? Meine nerven liegen blank :(

  • Guten Morgen zusammen :)

    Tschuldigung konnte gestern Abend nicht mehr schreiben :(
    Auf dem Weg zur TÄ war sie immernoch sehr schwach. Ist immer wieder zusammen gesunken als wir sie hinstellen wollten. Bei der TÄ selber hat Sheila zumindest schonmal wieder irgendetwas gemerkt , denn da war ein kleiner Vogel der die ganze zeit gezwitschert hat und das fand sie höchst interessant :D
    Ihr wurde Traubenzucken und eine Kochsalzlösung? durch eine Kanüle gespritzt. Die dinger heißen doch so oder? und noch einmal extra etwas gegen das übergeben. Auf dem Weg nach Hause war sie immernoch platt. Ich bin dann schnell einkaufen gefahren und meine Schwester hat auf sie aufgepasst. ALs ich wieder kam lag sie immernoch auf dem Sofa , aber sie hat das Köpfchen gehoben und sich total gefreut. Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich war.
    Und heute Morgen geht es ihr wieder super. Sie hat schon mit begeisterung den Mülleimer umgekippt und mit meiner Katze lautstark gespielt. Ach ist das schön die alte Sheila wieder zu haben. Nachher müssen wir wieder zum tierarzt weil sie die nadel noch im Bein hat , aber dann ist alles überstanden.

    Bentley ich habe auch schon überlegt gehabt ob es vielleicht eine vergiftung war. Ich wüsste aber nicht woher denn ich habe nicht mitbekommen das sie was gefressen hat und im Garten haben wir noch keine Pflanzen.

  • Oh ja :)
    Das komische daran ist ja.. Vor drei Tagen habe ich mich noch zwischendurch darüber *aufgeregt* das sie so viel bellt wenn sie mit Sammy oder den Katzen spielt. Das sie ständig versucht im Badezimmer aus dem Katzenklo zu fressen und und und. Und die letzten zwei Tage habe ich es richtig vermisst. Es war so leise auf einmal.
    jetzt kann ich wenigstens die ganze Zeit wieder +Sheila NEIN+ rufen wenn sie ins Badezimmer will :) Und ich renne wieder ständig durch die wohnung um zu schauen was sie jetzt schon wieder anstellt. Und das beste. Ich kann endlich weiter trainieren. Gut ich werde wahrscheinlich erst morgen anfangen. Aber sie ist trotzdem wieder top fit

  • Stimmt, wenn die Stinker was haben, dann vermisst man ihre "Macken" gaaaanz schnell. Ich würde ihr auch noch einen freien Tag zum Erholen gönnen.
    Bilder von den Fellnasen sind übrigens hier im Forum immmer seeeehr beliebt. ;)

  • Hallo,
    schön, dass es ihr jetzt besser geht.
    Aber bitte behalte sie noch im Auge.
    Ich hatte einen 17 Wochen alten Welpen der eine Wespe/Biene verschluckt hatte und auch zudem noch allergisch drauf reagiert hatte. Auch dies Krampfen hinterher hatte sie mehrmals.
    Obwohl ich auch dachte es wird besser, weil sie wieder besser drauf war, krampfte sie die nächsten Tage noch mehrmals.

  • Danke für den Tip Samos :) Dann bekommt sie doch lieber noch 2 freie tage anstatt einen :)
    Sie hat heute beim tierarzt noch einmal eine Spritze bekommen und nun muss sie nicht noch einmal hin , hoffe ich zumindest :)

    Kann ich hier Bilder mit in den thread reinstellen oder soll ich lieber ein neues aufmachen?? Denn dann mach ich heute noch schnell welche und dann gibts morgen Bilder zu bestaunen :lol:

  • Bitte berichte weiter, ob sie sich gut erholt. 2 freie Tagen hören sich doch gut an ;-)

    Bei uns ist es damals leider nicht gut ausgegangen. Meine Maus hat damals extreme Reaktionen gezeigt.

    Und auf Bilder bin ich auch gespannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!