Habt ihr einen Wandschutz?

• Ansich ne super Idee, und der Preis passt auch...würde bei mir aber echt doof aussehen^^ Passt einfach nicht in mein Dekokonzept :D Ich denke ich werde es erst mal mit der Klebefolie probieren...Mache dann auch nen Foto, aber könnte mir einer noch ganz kurz erklären wie ich das hier posten kann das Foto? Hatte schon riiiiesen Probleme bei dem Foto da rechts über meinem Nicknamen :D Und wie ich das hier in den beitrag mit reinbringen kann, ich hab null ahnung :hilfe:

• Ich würde das auch mit der Folie probieren. Diese bekommst du in jeden Baumarkt in verschiedenen Ausführungen. Ich habe damit eine Fläche in der Küche beklebt und mache auch Wandtattoos damit selber.

Zu den Bildern - viele laden über imagehack oder andere freie Anbieter hoch. Ich selber bevorzuge das kostenlose Photobucklet, da ich dort meine Bilder selber verwalten kann und immer zur Hand habe. :)

• Wir haben nichts an den Wänden und die sind komischerweise immernoch weiß, trotz solcher Schlafposen:

Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wir haben nichts an den Wänden und die sind komischerweise immernoch weiß, trotz solcher Schlafposen:

Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sind ja auch nur 2 Pfoten an der Wand..meine Emma liegt mit dem ganzen Körper dran...hier ein beispiel...

Externer Inhalt img3.dreamies.de

oder

Externer Inhalt img26.dreamies.de

So wie auf dem 2. Foto schläft sie jetzt immer...natürlich nciht mehr mit im Bett...jetzt is sie ja auch kein Baby mehr ;) :D

• Zitat

Aber nicht so schön :D und einfacher ab zu machen später :D

wieso nicht so schön...die gibt es auch mit allen möglichen mustern...und ich würde sagen sogar einfacher abzumachen...is ja wie ein wandtattoo dann...und wenn man ne tischdecke ranschraubt oder mit nägeln, das is schon schwieriger abzumachen....mein gott is mein deutsch heut schlecht...liegt an der sonne :D
    außerdem...die klebefolie kann man gut zurechtschneiden...so ne tischdecke nicht^^ soll ja was ausgefallenes werden ;) aber..is ja auch geschmackssache...

• Geh in ein gutes Farbenfachgeschäft, lass Dich beraten und streich die Wand mit einer hoch waschbeständigen Innendispersion.
    Die Nassabriebbeständigkeit ist in 5 Klassen eingeteilt:
    http://www.heinze.de/hbo/context_1/…2883/index.html
    Vor der Einführung der DIN-Norm hat man das, was Du brauchst auch als scheuerbeständig bezeichnet.

Damit wirst Du wahrscheinlich bei einer Latexfarbe landen, aber auch die gibts getönt, wenn Du das möchtest...
    z.B. hier von Südwest: http://www.suedwest.de/25962_DE-Produ…odid=76&katid=8

Dann kannst Du das einfach abwischen und gut ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!