Hundemodels gesucht!

• Mensch, Alina, jetzt hab ich das raus gekitzelt und du machst so was :roll: Jetzt habe ich nicht mal mehr einen Grund mir Mühe zu geben den Namen zu behalten :hust: Also nicht wundern, wenn du bald wieder Keks heißt :lol:

Jaaa, das stell ich mir auch toll vor. Aber erst mal groß werden lassen meine Kröte :roll: Dann Geld verdienen in fünf Jahren... Und dann reden wir noch mal drüber :D

• :lol:
    Na manche, finde ich, haben halt einen besonderen Namen verdient.
    Unsere Kathrin/ Murmelchen nenne ich ja auch immer noch Murmel :D Außerdem gibt's schon eine Nicole :p Nicole I soll froh sein, dass ich sie nicht Trash nenne :hust:

• Zitat

Hmm.. wollen wir das dann vielleicht Freitagabend machen? Wenn es da nämlich schlechtes Wetter gibt (vertraue dem Internet-Wetterdienst nicht wirklich :D ) können wir das ganze ja auf Samstag verschieben :smile:

Hört sich nach einem Plan an! =)

• Super Shanty! Dann ist das gebongt :D

Hahahaaaa, ich hab mir den Nick-Namen ausgesucht, jetzt muss ich auch mit ihm Leben :lol:

beijlaula
    Hmm... hab gerade mal geschaut, wie groß die Entfernung ist.. Willst du vielleicht auch nach Frankfurt kommen? :D Irgendwann, in ein paar Monaten, mach ich ja Bilder von Anjou, vielleicht hast du ja auch Zeit und die Möglichkeit da hinzukommen. =)

• Zitat

Hört sich nach einem Plan an! =)

Hmm... ja.... ich bin mal wieder ein verpeilter Honk... ich meinte nicht die übernächste Woche, sondern die nächste :ops: Also den 29.07. :ops:

• Zitat

beijlaula
    Hmm... hab gerade mal geschaut, wie groß die Entfernung ist.. Willst du vielleicht auch nach Frankfurt kommen? :D Irgendwann, in ein paar Monaten, mach ich ja Bilder von Anjou, vielleicht hast du ja auch Zeit und die Möglichkeit da hinzukommen. =)

Ich wollte gerade sagen... Nicht wirklich weiter als von uns aus ;) Wuppertal ist ja "um die Ecke" =)

• Zitat

Super Shanty! Dann ist das gebongt :D

Hahahaaaa, ich hab mir den Nick-Namen ausgesucht, jetzt muss ich auch mit ihm Leben :lol:

beijlaula

Du kommst mal nach Frankfurt??
    Dan komm doch auch gleich mal in Mainz vorbei,zu mir :smile:
    Schade..

• 29.07. geht bei mir auch in Ordnung. Müssen dann nur noch die Uhrzeit abmachen und per PN Handynr. und Adresse austauschen. Aber ich denke, mit dem genauen Termin/Uhrzeit warten wir eh lieber erst noch mal das Wetter ab oder? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!