Hundemodels gesucht!
-
-
Es war heute aber so kalt und ich hätt's gern wärmer
Die Sonne schien mal so schön, jedoch musste ich Autofahren. Hab also nicht viel davon mitbekommen..Bin den ganzen Tag schon so am nörgeln, da kommt mal wieder das Kind aus mir raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub, ich schubs mal mit Bildern.
Ok, die sind schon etwas älter, aber vielleicht gefallen sie ja. -
toll
-
Dankeschön!
Wenn ich heute wieder Gassi gehe, schau ich mal, wie die Wiese ausschaut!
Hoffentlich wurde gemäht..
-
bin gespannt :)
-
-
Juhuuuu! Es wurden ein paar Wiesen gemäht! Zwar nicht alle, aber man kann schon Fotos machen
Wie schaut es denn am Freitag oder am Wochenende bei dir aus, stina-snoopy?Hier mal ein Bild von heute. Ok, bei einem Chihuahua-Welpen sieht auch eine frisch gemähte Wiese hoch aus
-
Duu, sach mal
Hast Du die Potraitfotos auch mit Deinem L gemacht? Weil hat das nicht eigentlich eine ziemlich große Naheinstellgrenze? Bin ich neugierig jetzt -
Oh nein *kreisch* wie süüüüüßßßß
Freitag ginge bei mir, ich könnte ab 15 Uhr. Bin gespannt was du zauberst und auf welche Ideen wir dann für Oktober kommen :)
-
Wie niiiiedlich :fondof:
Und sehr schön getroffen natürlich! -
Zitat
Duu, sach mal
Hast Du die Potraitfotos auch mit Deinem L gemacht? Weil hat das nicht eigentlich eine ziemlich große Naheinstellgrenze? Bin ich neugierig jetztMeinst du die von dem Aussie-Mix? Joap, die hab ich auch mit dem L gemacht
Bin aber auf einen Baumstamm gestiegen und da war's dann auch schon ziemlich knapp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!