Hundemodels gesucht!
-
-
Zitat
Shanty
Ich hätte auch in 2 1/2 Wochen Zeit. Will dich während deiner Prüfungszeit nicht stressen ^^Hmm.. da müsst ich dann mal schauen, wie ich nach Bräuningshof komm, aber reizen würde es mich schon
Wenn dich das reizt, freut mich das natürlich umso mehr!
Ok, dann behalten wir das Ganze für nach meinen Prüfungen im Kopf? Ist vielleicht auch besser so, dann kann ich mich auf das Shooting konzentrieren und muss nicht ständig dran denken, dass ich noch was lernen muss..Wegen Pferdeshooting, also Halle haben wir keine, aber wir hätten einen Reitplatz und ne Weide, da kann man bestimmt schöne Fotos machen, ach ja... aber ich bin schon wieder zu schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hannah
Echt? Was hast du denn für ein Objektiv?
Hätt auch gern mal wieder was neues für meine Kamera, weiß aber nicht wasBin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht ein mobiles Studio aufbaue.
Aber wenn du gern wieder neuen Fotos möchtest, ruf mich einfachAlso DMAX kannte ich auch nicht, aber die Freundin von meinem Bruder ist da und die wollte es sehen ^^
Shanty
Joap, ich werde mich dann bei dir melden!Ja, ich freu mich schon! Dann kann ich auf meiner Homepage endlich eine neue Kategorie einstellen, "Pferde"
-
oha du musst also wieder Freundin vom Bruder sitten
hatte mir ja intelligenter Weise erst eins ohne USM gekauft :datz:
und hab mir jetzt fast das gleich mit USM geholt . . . Canon EF 55-200 USM . . . diese Blendenzahl oder was das immer is mit der Lichtstärke hab ich grad net im Kopf . . . glaub 4,0 - 5,6also wirklich nichts großartiges, aber ich hoff, dass damit die Bewegungsfotos doch etwas leichter werden und zumindest 2 von 100000 scharf werden, statt nur 1
oh ich meld mich auf jeden Fall, aber erst mal wird umgezogen :)
und wenn de dann hier alles abgearbeitet hast, steh ich wieder parat
EDIT: das du nimmer weißt was du für deine Kamera kaufen sollst glaub ich gern - bei der Ausrüstung
-
Jaja, die Freundin von deinem Bruder, die kennen wir ja schon
Nene, DMAX ist der Sender für echte Männer, so hieß er zumindest noch als er mal erfunden wurde vor n paar Jahren... da kommen millionen Autosendungen und sowas... nichts mit rosa, Plüsch und glitzernd, total lahm
wegen dem Pferdchen.
Also wir haben eine Halle, da wirds sicher nichts drin, in der großen evtll, aber wir haben n Haufen Plätze, manche mit halbschatten, welche nur Sonne, und zwei Springplätze, also irgendwas sollte dabei schon rauskommen könnenNur eben frei laufen geht nur in der kleinen doofen dunklen Halle. Das könnte man dann zwar probieren, aber wenns nicht geht, gehts nicht...Das is das dumme an so Turnierställen, die haben zuwenig Paddocks und keine Koppeln. Bräuninghof ist da schon ne andere Nummer!
Total OT: Shanty:
Steht die Bahia noch in Bräuningshof? Als ich meine Stute vor nem Jahr noch hatte wollte ich sie auch noch Bräuningshof stellen, standen sogar auf der Warteliste, dann wollte meine 50% Mitbesitzerin das Pferdi nicht mehr, ich konnts allein nicht halten, bzw das vll, aber nicht wirklich ihren Teil abkaufen, und dann wars das mit Bräuningshof.Trotzdem einer der schönsten Stalllösungen die ich kenne!
-
Zitat
Total OT: Shanty:
Steht die Bahia noch in Bräuningshof? Als ich meine Stute vor nem Jahr noch hatte wollte ich sie auch noch Bräuningshof stellen, standen sogar auf der Warteliste, dann wollte meine 50% Mitbesitzerin das Pferdi nicht mehr, ich konnts allein nicht halten, bzw das vll, aber nicht wirklich ihren Teil abkaufen, und dann wars das mit Bräuningshof.Trotzdem einer der schönsten Stalllösungen die ich kenne!
Bahia kenne ich, die süße Maus. Aber die ist vor einiger Zeit nach Weiher umgezogen, weiß nicht, ob sie da jetzt auch noch steht. Das ist ja traurig mit deiner Stute
In Nünrberg gibt es doch irgendwo so einen aktivstall oder? Wäre das nicht was? Wird auch nicht teurer als dein Turnierstall sein oder? Hatte mich nämlich mal umgeguckt, weil ich eventuell nach Nürnberg ziehe. Ist aber alles noch ganz und gar nicht sicher.
So, schluss mit offtopic!!
ZitatJoap, ich werde mich dann bei dir melden!
Ja, ich freu mich schon! Dann kann ich auf meiner Homepage endlich eine neue Kategorie einstellen, "Pferde"
Ui, das wär toll mit der neuen Kategorie!
Dann warte ich mal gespannt, bis die Prüfungen um sind
Aber nicht vergessen!
-
-
OT an
Keksikeks hat da sicher nichts dagegen
Ne, sind nicht meine Hottis, sondern nur noch Reitbeteiligungen. Nachdem die zu viert sind, und auf der Koppel eh nicht so viel rennen dürften, zwecks Verletzungsgefahr, wird sich an dem Stall wohl nichts ändern. Außerdem brauchen wir ne Halle (Alle Vier sind aktive Voltigierpferde die auf Turniere fahren) zu festen Trainingszeiten, gute Erreichbarkeit für alle VT-Klassen die noch auf Eltern angewiesen sind, ... so einfach zu finden ist das nich, sonst wäre das ganze Team sicher schneller da raus als bis morgen ... (die Boxen sind nämlich nicht wirklich schön! Naja, Tattersall halt.)
So, und jetzt OT aus
-
Hannah
Genau! Nur diesmal ist er auch dabeiAchwas! Du weißt gar nicht, wie verzweifelt ich war, als ich mein 70-200mm bekommen habe und die Schärfe nicht saß. Ich dacht immer: Jetzt hast du so ein gutes Objektiv, warum sind die Fotos immer noch so schlecht? Ist es vielleicht kaputt?
Tja, auf die Idee zu kommen, dass ich so schlecht bin, kam ich erst späterIch lass mir einfach Zeit bei meiner Auswahl. Bevor ich etwas kaufe, was ich dann doch nicht brauche, überleg ich lieber 10x.
julia
Joa, normalerweise schau ich so was auch überhaupt nicht, aber diesmal kann ich nicht wegschauen ^^Ach, ist nicht schlimm. Dann machen wir halt einfach super-schöne Reitbilder
Muss mir jetzt mal Pferdebilder anschauen. Will die Kunden ja zufrieden stellenSoo.. jetzt muss ich aber erst mal raus und die Reste von der Maus wegräumen, die mein Kater mir gebracht hat ^^
Und nein, gegen OT hab ich nix
-
Zitat
OT an
Keksikeks hat da sicher nichts dagegen
Ne, sind nicht meine Hottis, sondern nur noch Reitbeteiligungen. Nachdem die zu viert sind, und auf der Koppel eh nicht so viel rennen dürften, zwecks Verletzungsgefahr, wird sich an dem Stall wohl nichts ändern. Außerdem brauchen wir ne Halle (Alle Vier sind aktive Voltigierpferde die auf Turniere fahren) zu festen Trainingszeiten, gute Erreichbarkeit für alle VT-Klassen die noch auf Eltern angewiesen sind, ... so einfach zu finden ist das nich, sonst wäre das ganze Team sicher schneller da raus als bis morgen ... (die Boxen sind nämlich nicht wirklich schön! Naja, Tattersall halt.)
So, und jetzt OT aus
Ach so, verstehe! Na dann ist klar. Ja, ne Halle fände ich ja auch ganz toll, kann ich aber leider gerade nicht bezahlen...
Man muss halt immer seine Kompromisse machen.
-
Ich hab sooooo unglaublich viel Lust, Fotos zu machen!! Aber das Wetter ist so doof!
Leute? Spielt mal bitte einer von euch Wettergott?
-
Solang es net regnet, gehts doch.
Vorausgesetzt, du hast nen lichtstarkes Objektiv. Aber ich find das Wetter im Moment angenehm.
Und zwischendurch hat ja auch immer wieder die Sonne geschienen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!