Sita - das Abenteuer beginnt!
-
-
So... hab unterwegs mal versucht ein Video zu machen... is zwar nur mit dem Handy, aber ich denk das geht grade so
liegt auf tinypic (ich mag youtube nich...):
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh sogar ein Video :) toll toll toll... das sind ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder aneinandergereiht!!!!
Tolle Maus
Was nicht heißt, dass da nicht noch mehr Bilder kommen dürfen wenn du mal die Zeit hast
-
hab nachher noch ein auf zwei Videos
-
Also für einen Kerl quatscht Du eindeutig zuviel
Ich mag ja eher so die nonverbale Geschichte.
Irgendwie sind die Hunde dann viel intensiver und aufmerksamer bei mir.
Und Du solltest Dir das Video noch ein paar Mal anschauen.
Du lobst eindeutig zu oft, bzw. zu spät oder zu lange.
Lob sollte 1-2 Sekunden nach Ausführung kommen, danach wird es nicht mehr mit der Handlung im Zusammenhang gesehen.
Das "Bleib" fand ich schön, sie lag wirklich wie festgenagelt und hat Dich mit Blicken verfolgt.
Aber Du hättest eindeutig weniger quatschen sollen
Blick von ihr weg, kein Ton und einfach gehen, nach dem Kommando.
Dafür dann bei befolgen richtig Action, Zerrspiele am besten, findet sie doch klasse, oder? -
grins... ja, manchmal laber ich was viel :)
Actionspiele kann ich abert schlecht mit der Kamera einfangen... außerdem wird sie gern was unkonzentriert wenn ihre Lieblingsspielis in Sichtweite sind...
-
-
Zitat
grins... ja, manchmal laber ich was viel :)
Actionspiele kann ich abert schlecht mit der Kamera einfangen... außerdem wird sie gern was unkonzentriert wenn ihre Lieblingsspielis in Sichtweite sind...
Weste kaufen, wo die Spielis in einem Fach untergebracht sind, was sie nicht sieht
Und natürlich nur dosiert einsetzen.Mach Dir mal den Spaß und geh mal mit ihr los und sag nichts, absolut nichts.
Das ist eine faszinierende Erfahrung -
Zitat
Weste kaufen
für sowas habsch kein Geld
ich hab ihre Spielis immer in ner Tasche...aber dauert halt immer bis ich die raus hab dann...
-
Ich auch nicht
Bauchtasche, auf den Rücken gedreht und den Reissverschluss offen.
Müsste auch gut funktionieren -
Was ne Hascherl :erschreckt:
Sehr schöne ruhige Arbeit.
Darf ich auch mal etwas maulen? Naja sagen was mir auffällt? -
machste doch eh
hau rein... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!