Papillon-Besitzer?
-
-
Hi magicmidnight,
so ein Papi ist sehr anpassungsfähig. Unserer läuft mit den Terriern mit, ist dementsprechend ein sehr ausdauernder und geländegängiger Spaziergänger. Seit neuestem schwimmt er sogar, damit ihm garantiert nichts entgeht
. Sein Papi-Freund ist ein ähnliches Konditionswunder. Andere sind mit deutlich weniger auch zufrieden. Allerding mit "nur" ein bißchen spazieren gehen wären sie beide nicht glücklich.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Papillon-Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier mal fotos von unserm baldigen familienmitglied
das ist sunny:
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bienemaja: also die züchterin geht z.z. mit Sunny (9,5monate - mit 11monaten zieht sie hier ein) ca. 1/2 std am tag. mit den älteren aber auch nicht mehr. ok klar sie haben ja den ganzen tag andere hunde um sich und dürfen in den garten....
also ich denke so um die 2std. werden wir am tag laufen und dazu würd ich gern noch in die huschu, bzw. am we radfahren und sowas halt....
freu mich schon auf die kleineam 23.7. zieht sie ein!!!
-
hallo papi-besitzer :)
nun sind es bei mir noch 2 wochen dann ist es soweit *hibbelhibbel*los, gebt mir mal was zu lesen über eure schätze, damit die zeit schneller vergeht
-
Darf man fragen warum du sie erst so Spät zu dir holst ?
Von welchem Zwinger kommt due Maus den ?
Lg
Sabine -
Mein EInstein
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Darf man fragen warum du sie erst so Spät zu dir holst ?
Von welchem Zwinger kommt due Maus den ?
Lg
Sabineich nehme an, du meinst mich
mit ihr sollte gezüchtet werden. nur haben ihr bruder und sie immer zerrspiele an den ohren veranstaltet und somit kippt eins...da aber stehohren zuchtzulassungsrelevant sind, ist sie raus...sie war 10 monate als wir die anzeige gesehen haben, und haben eben in 12 tagen urlaub und können sie dann holen. dann hat mein freund 3 monate semesterferien und ich 10 tage urlaub....
deshalb so spät :)achja und sie kommt "vom salamandertal" kennst du die???
dein einstein ist
was wiegt er denn und wie groß ist er??
-
Zitat
Mein EInstein
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag mal, ihr seit grade im Wolters-Katalog nicht wahr? Ich war so fasziniert von Einstein :)
-
Wie kommt man denn in solche Kataloge? Is ja spannend :) ein kleiner Star in unseren Reihen
-
Die haben jedes Jahr so ein contest, wo man bilder einsenden kann oder wenn die auf irgendwelchen messen sind bilder von deinen hund machen lassen kannst und da werden dann die besten ausgewählt.
-
Abend,
Einstein ist 29cm groß und wiegt ca. 3,8kg.
Die Zucht "vom Salamandertal" kenn ich vom Internet,..haben echt schicke Hunde.Bin ich mal gespannt was du zu berichten hast wenn die Maus bei dir ist.
Ja, Einstein und Robby (mein Dackel) sind im aktuellen Wolters Katalog. Bei Wolters ist es so das es ein Gewinnspiel war. Man konnte ein Bild seines Hundes einschicken und dann hat das Team von Wolters von ca. 2000 Hunden, 10 Hunde ausgewählt und Einstein war unter den 10 Hunden. Habe mich riesig gefreut.
Einstein war im Dezember letztes Jahr auch im Kaufhofprospekt, hier aus dem Prospekt. Da war ca. 5,5 Monate alt beim Shooting.
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Dackel Robby hat schon viel gemacht. Er war schon im Fressnapfprospekt, hatte für die Lokalzeit beim WDR gedreht. Letztes Jahr hat er für eine Quizshow beim WDR gedreht, leider kam diese nicht raus.
Auch hat er für Israel einen Coca-Cola WM Spot gedreht. Er ist also ein Alter Hase im Geschäft und EInstein rutscht somit mit rein.Ich bin in Tierkarteien mit dem Mäusen, ich kenne die Leute hinter den Karteien und weiß für wenn ich arbeite und das meine Hunde somit keinem Streß ausgesetzt sind. Was für mich sehr wichtig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!