Futter umgestellt - soviel Output?
-
-
Zitat
ich habe auf Real Nature umgestellt, seitdem kakt sie ohne ende, bis zu 8 mal in 24h, auch nachts wenn wir kurz im Garten zum Pipi raus gehen.
Reden wir hier von Naß,- oder Trockenfutter.
Das Real Nature Trockenfutter ist kaltgepresst, und deswegen gibt es oft mehr Output.
8 x ist natürlich etwas viel.
Du solltest wie schon vorgeschlagen, deinen Hund auf Darmparasiten untersuchen lassen, die evtl. für den leichten Durchfall verantworlich sein können.ZitatDann gibts die nächste Impfung beim Doc und dann werde ich nachfragen, was ich tun soll.
Einen TA zum Thema Futter zu befragen ist in den meisten Fällen keine gute Idee, denn die wenigsten kennen sich damit aus.
Meistens gibt es dann die obligatorischen TA -Futtersorten wie RC, Hills, Eukanuba und co, und die sind leider allesamt nicht sonderlich empfehlenswert. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!