Opa macht mir Sorgen

• Zitat

Könnte es nicht auch sein, dass der Hund gar nicht krank ist, sondern nur gelernt hat, die Menschen füttern mich eh von Hand, das find ich viel toller und je länger ich warte desto besseres und leckeres Essen bekomme ich?

Das glaube ich wohl eher nicht...wenn man den Bauch berührt und der Hund Schmerzen hat...
    Und auch das Fressverhalten ist nicht normal....
    Bitte geh dringend mit deinem Hund zum TA...

• JMe1990
    DAS vermute ich auch irgendwie... nur wie ich das jetzt noch unterscheiden soll, keine ahnung!?
    Wie gesagt, sobald einer bei ihm sitzt ist auch das gejammere vergessen. Ihm gehts auch gut, die Ohren sind aufmerksam, die Augen nicht trüb. Er spielt 'Seniorenballwerfen' und wedelt, wenn man nach Hause kommt...
    Nur das mit dem Fressen halt...
    Deswegen will ich auch noch ein wenig warten. Vorhin hat er größere Happen Zwieback gekaut. ... Vielleicht hat er sich doch nur daran gewöhnt, bedient zu werden...

Thana:
    Jetzt hat er ja keine Bacuhschmerzen mehr... nur er frisst nur diese winzigen Brocken... Die Verdauungsprobleme sind gott sei Dank verschwunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!