Urlaub 2012 im Tessin

• Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr unseren ersten Urlaub mit Hund machen und haben jetzt das Tessin in die engere Auswahl gezogen. Das wären von uns aus (Nähe Stuttgart) knappe 400 km und ich denke das ist für den Anfang mal genug Fahrt. Balboa ist bis dahin 2 1/4 Jahre alt und Autofahren auch gewohnt.

Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Haus gemacht hat? Ich habe zwar schon einige schöne Häusle mit Hundeerlaubnis gefunden aber bisher noch keines mit nem vielleicht eingezäunten Garten. Das wäre ideal. Von der Größe her sollte es so 2-4 Personen groß sein.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke euch schon mal

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub 2012 im Tessin schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hmmm... soll es ein Rustico sein? Dann wirst du eher selten ein eingezäuntes Gelände dabei haben. Es gibt ein paar, da ist der Garten aber eher sehr klein.

Wenn du mal speziell im Maggia-Tal googelst, findest du ein paar schöne Häuser mit Hundeerlaubnis.

Villen gibt es in Ortslagen teils auch mit größeren Gärten. Das ist dann eher eine Preisfrage - ziemlich happig, wie ich finde ;)

Ich muss mal gucken, ob ich meine Links noch gespeichert habe.

Tipp mir auf die Schulter, wenn ich mich nicht bis zum WE melde, okay?

LG
      cazcarra

• cazcarra
      Ein Rustico wäre natürlich am urigsten :-) aber ich nehme gerne auch ein anderes Haus, wenn es vom Garten her ansprechender ist. Ich werde auf jeden Fall mal googeln.
      Wäre cool wenn du die Links noch hast.

Danke dir schon mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!