Heute vor einem Jahr...

• ...kam mein kleiner Schatz zu mir! Seit dem bin ich fast keinen Tag ohne ihn gewesen und kann mir das auch nicht mehr vorstellen. Mein Leben hat sich sehr verändert!

Er hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht und mir gleichtzeitig in viele schöne Momente gebracht. Immer wieder hatte ich was zu lachen! Nie wird es langweilig! Immer ist was los in der Bude!

Wenn ich jetzt darüber nachdenke stelle ich es mir jetzt schon sehr schwer vor wenn er mal nicht mehr bei mir ist. Er steht immer an meiner Seite. Kein Mensch wird mir je so treu bleiben. Das haben mir einige Menschen in diesem Jahr beigebracht in dem sie mich einfach alleine gelassen haben. Aber das ist alles nur halb so schlimm weil ich meinen treuen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite habe und er da auch bleiben wird!

Danke mein Schatz für dieses tolle Jahr, ich hoffe das es noch viele mehr werden!

:fondof: :fondof: :fondof:

• Hey,
    ich freue mich das du so glücklich mit deinem Schatz bist....
    Ist echt schön so etwas zu lesen.

Wünsche euch weiterhin alles alles gute und noch viele gesunde und zufiredene Jahre zusammen.

Liebe Grüße
    Lisa

• Zitat

Hihihi...ich glaub, den Eingangspost kopiere ich am 7. Mai...lol...

Kannst du ruhig machen! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!