Vermisst jemand Frettchen in Muc?
-
-
Hallo!
Heute habe ich im Perlacher Forst am Trimmdichpfad zwei Frettchen gesichtet, die durch den Wald hoppelten. Ich konnte meine Hunde gerade noch abrufen! Die beiden scheinen nicht menschenscheu zu sein. Also wer seine beiden Ausreißer vermisst möge sich bitte melden. Diese Nachricht darf weiter veröffentlicht werden.
Hier war die Sichtung um 8 Uhr:
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…e=UTF8&t=h&z=17LG
Nikki - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vermisst jemand Frettchen in Muc?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na ist etwas weit von der nächsten Behausung, oder täuscht das?
Wenn nicht gerade mit den Frettchen gejagt wurde, scheinen sie doch eher ausgesetzt worden zu sein.
-
...oder sie sind entlaufen- ich poste das mal in meinem Stamm-Frettchenforum!!!
-
Zitat
...oder sie sind entlaufen- ich poste das mal in meinem Stamm-Frettchenforum!!!
zu zweit und so weit weg von menschlichen Behausungen? Eher unwahrscheinlich. Alle ausgebüchsten Fretts die wir je suchen mussten, fanden wir alle einzeln, wenn sie weiter von dem Haus entfernt waren.
-
Manche gehen mit ihren Frettchen auch im Wald spazieren.. so weit weg war es nicht, denn am Perlacher Forst gibt es einige Häuser und die beiden Racker sind schnell unterwegs gewesen... wirkten nicht ausgesetzt.. normale Figur, schönes Fell.. und weg waren sie..
-
-
Daran hab ich auch gedacht, die Kobolde winden sich ja gern mal aus den Geschirren
Die Frettchenhilfe, aus der meine Fritten stammen, hatte mal einen Fundrüden, der über 200km von zuhause weg gefunden wurde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!