-
-
Hallo ,
jetzt muß ich mich mal kurz mitteilen und hoffe dem Ein oder Anderen fällt was dazu ein.
Meine Luzie hatte letzten September eine GA,nachdem sie lange Zeit Schmerzmittel wegen Arthrose,Spondylose und Hd bekommen hat.Die GA hat gut geholfen und wir hatten einen recht entspannten Winter,im Februar hat sie dann wieder gelahmt-wir haben dann einen erneuten Besuch bei Dr.Rosin vereinbart (600km einfache Fahrt).Festgestellt und behandelt wurde dann "trockenes Knie"-also keine Gelenkschmiere mehr vorhanden-diese wurde dann künstlich mit Cortison und Hyaluronsäure aufgefüllt.Nach 4 Wochen hatten wir dann Nachuntersuchung-alles Bestens.
Ich hab mich gefreut wie ein Keks denn nun konnten wir endlich mit der REHA beginnen-Unterwasserlaufband zum Muskelaufbau.
Nachdem wir nun 6mal da waren merkt man endlich wieder sowas wie ein Muskelchen aber sie lahmt wieder!!
Knie wieder eingedreht und sie läuft wieder hinter mir.
Also erneute Rücksprache mit Dr.Rosin....wir müssen wieder nach Berlin.Einen Termin haben wir noch nicht gemacht,Luzie darf erst noch ihren lange herbeigesehnten Urlaub am Meer machen.Bis dahin bekommt sie Rimadyl und weiter einiges an Futterzusätzen.Das Unterwasserlaufband ist erstmal gestrichen.
Ich könnte kotzen!! Sorry aber ich musste es mal los werden.
LG Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Tipp wäre, wechselt den TA! Bei meinem hat er eine Feldiagnose gestellt, weswegen ich viel Geld in den Sand gesetzt (genau wie bei dir für Goldakkupunktur und Gelenksschmiereauffüllung) habe und kam mir dann noch ganz blöd...ich setze da nie wieder einen Fuß in die Praxis!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!