Futter für Leni
-
-
Hi Leni,
ein weiteres sehr gutes TroFu ist Orijen, das Du inzwischen in den meisten Läden oder Online-Shops bekommst. Es ist Wolfsblut sehr ähnlich und auch in verschiedenen Sorten erhältlich. Es ist allerdings auch wie Wolfsblut recht teuer. Das Besondere dieser Produkte ist die Zusammensetzung, die das natürliche Futterspektrum des Hundes möglichst getreu nachbildet: Das heißt die TroFus haben einen für TroFu ungewöhnlich hohen Fleischanteil, verzichten auf Getreide und verwenden ansonsten nur Obst, Gemüse und Getreide. Gleichzeitig kommen die Zutaten aus besonders guten bzw. nachhaltigen Quellen. Das macht die Produkte allerdings auch so teuer. Ein 13,5 kg Orijen Regional Red-Futtersack kostet knapp 88 EUR. Ebenfalls hochwertige Produkte haben die Hersteller Grau oder Bosch, die enthalten allerdings Getreide, was nicht jeder Hundebesitzer möchte. Produkte ohne Getreide gibt es z.B. auch von Bozita.
EDIT: Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erwünscht.
Viele Grüße, ich hoffe das hilft und einen schönen Abend!
Anna, TeamFuttercoach
PS: Wie von den anderen Forumsteilnehmern bereits erwähnt, würde ich aber vor einer Futterumstellung unbedingt mit Deiner TÄ sprechen, damit die Gesamtnährstoffversorgung zu Deinem Hund passt. Ggf. suchst Du Dir 2-3 Marken/Produkte aus, die Du ausprobieren kannst, damit Du Alternativen bei der Futterumstellung hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Team Futtercoach!
Damit ist mir schon geholfen.Die Firma Grau ist ganz in der nähe.
Da fahre ich mal hin und laß mich beraten.
Vielen Dank nochmal!
LG Chriata
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!