Cavalier King Charls Besitzer gesucht.!?

• Hay, wir bekommen bald einen Cavalier...
    gibt es hier irgendwelche Cavalierbesitzer die ihre Erfahrungen und FOTOS mit mir teilen wollen? :D
    Wenn jemand mitschreiben will stellt doch auch ein paar Fotos rein, ich bin sehr neugierig wie eure süßen so ausssehn... :lol:

• habe beim gassigehen zwei damen mit 2 cavaliers getroffen. sind so tolle hunde, super anhänglich und total lieb.
    meine total verstahlte jacki hündin hat dann versucht die beiden aufzumischen, die beiden hunde blieben dann total cool bei ihren frauchen. sind so folgsame hunde, die ihren herrchen gefallen wollen. bäähh und ich muß so ackern, daß meine lizzy folgt.

viel spaß mit noch mit deinem zukünftigen hundchen.

• Halli Hallo :-)

Also ich habe einen bald 22 Monate alten Ruby Rüden.... Und er ist einfach bezaubernd. (versuche mal Bilder hochzuladen, habs bisher noch nicht gemacht=

Ich bin nur sehr froh, dass ich ich von Anfang an ( ab der achten Woche ) mit ihm in der Hundeschule war. Die Rasse ist zwar wirklich sehr lieb aber gerade er als Rüde hat es faustdick hinter den Ohren und hat mich schon so manche Nerven gekostet :-)

Was bekommst du denn für einen ?

Liebe Grüße Katrin

• Wir bekommen entweder einen tricolor oder einen blenheim, genaueres erfahr ich am samstag, da besuchen wir die kleinen das erste mal =D
    Ich glaub das schwerste ist sowiso nicht auf den hundeblick reinzufallen :smile:
    Woher kommst du eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!