8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben

• Zitat

nu hat er durchfall...

Ohje, und was sagen die in der Klinik ?

• oje - das sit nicht schön - jetzt ist wohl eine Diät angesagt, aber achte beitte darauf, dass er genug trinkt, denn bei Durchfall verlieren sie sehr schnell Gewicht . Wenn ihr in der Nähe eine Notfallapotheke habt, kannst Du Elektrolytlösungen für Kinder kaufen, die löst Du dann in seinem Wasser auf , so erhält er wenigstens notwendige Inhaltsstoffe.

Daumen drückend und liebe Grüße

• Er hatte jetz heute Nacht nur 1mal Durchfall, und dann auch nich so wasserartig sondern eher so breiig. Seitdem hat er auch ordentlich gefuttert ..und hat aber jetz nichmehr geschissen :D aber sonst isser top fit :D hoffe das lag am wetter oder futter umstellung ..

• Hier mal ein kleines Update:
    Cubby geht gut :)..Er nimmt maechtig zu..und wiegt jetz 2kg..wenn ich da an letzte woche denke is das schon super positiv. Fressen tut er mittlerweile auch allein und sein Kot hat Form..zwar weich aber wenigstens ne Form.
    Wir stellen ihn jetz langsam auf normales futter um. WIr mischen ihm sein Aufbaufutter mit Real Nature von Fressnapf. Ich habe gelesen das soll ganz gut sein. Wir wollen ihn aber gerne in Zukunft nur Trockenfutter fuettern.

Is das Real Nature oder Select Gold da gut? Oder kann mir jemand eine Marke empfehlen?

• Heute gings Cubby wohl nicht so gut, meine Mutter ist mit ihm gerade in der Tierklinik weil er die ganze Zeit rumjammert und ihn irgendwas zu quälen scheint. Gestern hat er auch gewirkt so als ob er irgendwas im Hals hat, es aber nicht rausbekommt..:(..Jetz sitz ich hier wieder auf der Arbeit und weiß nich was mit dem kleinen is..Ich hoffe ja nichts schlimmes..

• Vor ein paar Minuten habe ich mir dein Video angesehen und mich gefreut, wie gut es Cuby geht und nun das. :( :

Die Daumen sind wieder bereit für Cuby!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!