Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Ja Baileylein,wenn du weisst wie du evtl, dann nach Hause kommst,dann bringe ich dich auch zur Bahn.
Aber Border und Aussies sind sich da ja ähnlich.Pino ist wahrscheinlich auch ein Dauerspieler und dann kommt hinzu ,dass er dann erst fast 7 Monate alt ist...Aber irgendwann sind auch die verspieltesten Hundis müde und wollen einfach nur schlafen :) Und wenn wir dann im ins Zelt und schlafen gehen,geht das doch :)
Das wäre so toll,wenn du auch kommen könntest,weil wir uns ja sowieso mal treffen wollten :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In Schillig.
Passt das?Mh... leider nein, dachte es wäre nördlicher, bzw. nord östlicher
Das wäre ein Umweg von 3 stunden..Schade
Aber ich wünsch euch viiiel Spaß!
-
Schade Suse, dann nimm ich dich von der Liste wieder runter
ZitatAlso habe alles mal im Schnelldurchlauf durchgelesen...
Erni, ich könnte dich im Auto mitnehmen, habe dort wohl Platz für 2 Hunde und einen weiteren Menschen, da du ne Hündin hast, geht das wohl auch...
25.06 geht bei mir auch, würde dann wohl dort übernachten mit Zelt.
Aber ich sage noch nicht ganz fest zu, muss erst mal gucken, ob ich mein Auto bis dahin wieder fit habe und mein Hund nicht krank ist.
Achja: Ist es schlimm, wenn er nicht 100%ig verträglich ist?
Er zickt auch nur, nur wenn er an der Leine bleiben müsste, würde ich verzichten...Das wär ja super! Wie gesagt, Zug fahren mit Hund ist einfach blöd, wegen Maulkorbpflicht und letzendlich auch relativ teuer.
Woher kommst du nochmal? Passt das denn von der Route?Bezüglich der Zickerei... was bedeutet das denn im Klartext? Gegenüber allen Hunden oder nur Rüden? Und in welchen Situationen?
Ich denke mal, dass du deinen Hund ja gut unter Kontrolle hast und ihn kennst, also schon bevor es eskaliert du einschreiten und ihn zügeln kannst, von daher wäre das für mich zumindest kein Problem.aktuelle Liste:
[ ] RedLady
[ x ] Merle110
[ ]Polarhörnchen
[x ] Bruleli1109
[ ? ] Bailey10
[ x ] BorderPino
[ x ] Ghandi
[ ] *Jessi*
[ x ] Erni_ -
Erni, ich wohne ne Stunde von Osna weg, aber eben direkt an der A30, wäre also kein riesen Umweg für mich...
Müsste eh gucken, wie man fährt.Wegen des Zickens: Also bisher hat er nur gekläfft und versucht, den Hund damit zu provozieren. Mit Hündinnen geht es etwas besser als mit Rüden, aber ich kann es nicht ausschließen. Aber sobald er die Hunde einmal kennengelernt hat, kann er auch in ner Gruppe mitlaufen, das geht also schon.
-
Ja gut, müsste man dann einfach sehen. Ich hätte nichts dagegen, wobei ein nicht-zickender Hund natürlich immer schöner ist wie ein zickender, aber das ist ja klar
Aber wie gesagt, ich denke du wirst deinen Hund ja schnell unter Kontrolle kriegen und bändigen können bzw. er hört ja dann eh bald auf. Immerhin sind die Hunde ja mehrere Stunden zusammen...
Außerdem kann man ja so oder so keine Streitereien bei so vielen Hunden ausschließen, deiner ist sicher nicht die einzige Zicke -
-
Ich hoffe Pino ist bis zum Treffen mutiger geworden.In der Hundeschule,mag er nicht mit allen auf einmal spielen,weil die alle schon so ruppig sind ...Aber Welpen/Junghunde unter sich spielen doch sowieso anders als Junghund -Erwachsener oder Erwachsener-Erwachsener oder?
Wollen wir schon mal planen,wer was mitbringt? :)
-
Du, in dem Alter war Nera noch genauso. Jetzt ist sie relativ aufdringlich und sehr mutig gegenüber jeglichen Hunden (wenn ihr die Grenzen deutlich gezeigt werden ist sie jedoch sehr respektvoll und geht dem Hund aus dem Weg bzw. unterwirft sich sofort)
Ich bin mir sicher bis dahin wird Pino auch noch mutigerJa, Welpen bzw. Junghunde untereinander spielen anders als mit Erwachsenen... Erwachsene haben meist eh kein Interesse an so jungen Hunden, allerdings spielen Junghunde meist wilder untereinander als es ein Erwachsener mit Junghund.
-
Also ich fang jetzt einfach mal an...
... wenn meine Nachbarin mir ihr Zelt leiht,habe ich ein Zelt in dem 2 Personen schlafen können,also wenn einer kein Zelt hat,kann er bei mir mit schlafen.
Wollen wir einen einmal Grill benutzen oder ein richtigen? Ich könnte eigentlich einen mitnehmen,aber in meinem Auto habe ich nicht wirklich viel Platz.
Dann sorgt wahrscheinlich jeder für sich selber(Essen,Trinken usw. und halt die anderen Dinge die man brauch Klamotten usw.)
Was ist mit Grillfleisch und so?Soll jeder für sich was mitbringen oder wollen wir vor Ort einkaufen gehen?
Bei meiner längeren Fahrt bleibt mir nur eine Kühltasche,ist glaube ich nicht so gut ,wenn Fleisch und Würstchen schön im heißen Auto liegen...
Was brauch man noch?
Wann wollen wir uns treffen?
Bailey kommst du jetzt mit?(Büdde,büdde ,büdde!!!!!) -
Gut, dass du das ganze jetzt mal ins Rollen bringst
Also falls es da einen Supermarkt in direkter Nähe gibt, kann man besser da einkaufen.
Aber muss jeder selbst wissen, wie lange das Proviant im Auto gelagert werden kann. Jedenfalls versorgt sich jeder selbst mit Essen und Trinken, würde ich sagen.
Zelte und alles mögliche was man dazu braucht bringt auch jeder selbst mit.Wenn jemand kein Zelt hat, soll er/sie es schreiben. Ich glaube ich habe z.B. ein großes Zelt, wenn ich mich recht erinner.
Was sonst noch (außer Grill und Grillkohle) mitgenommen werden müsste von einer einzelnen Person, keine Ahnung.
Treffen ist nach wie vor am 25.06. , oder? Tja, wann treffen wir uns? Ich würde sagen kurz nach mittag, so gegen 14 Uhr? Oder schon früher? Oder später?
-
Ne ich glaube auch,dass so 14 Uhr Ok ist oder? Dann haben wir noch was vom Tag ,aber es ist auch nicht zu früh.
Und 25.06 ist von mir auch aus gut,da können ja die meistens :)
Nehmt ihr für euch Badezeug mit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!