Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Hmm so wies aussieht werd ich wohl nicht kommen können
Heute meine Mutter mal vorsichtig angetestet aber die knapp 2,5 Stunden um mit anderen Hunden zu spielen sind ihr zu weit :/ Wenn ich doch kommen solllte wirds wohl kurzfristig sein - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde/Forums-Treffen Nord =) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hmm so wies aussieht werd ich wohl nicht kommen können
Heute meine Mutter mal vorsichtig angetestet aber die knapp 2,5 Stunden um mit anderen Hunden zu spielen sind ihr zu weit :/ Wenn ich doch kommen solllte wirds wohl kurzfristig seinEine Frage: Warum fährst du nicht mit Zug? Wie ich sehe sind wir beide 17 und wir haben beide einen Anfahrtsweg von 2-2,5 Stunden
Ob ich da übernachten darf weiß ich auch noch nicht, aber morgens hin und abends zurück werde ich aufjedenfall können. Bei 2 Stunden ist das doch auch okay... wenn du so viel Spaß dran hast dann mach das doch :)
Meine Mutter würde auch niemals mitkommen...
Oder such dir eine Mitfahrgelegenheit, vielleicht fährt ja jemand dort vorbei oder kommt selbst aus Hamburg. -
...mh.. ich bin ja zuuuufällig genau am 25.6. dort oben ;-)
WO genau und wann soll das Treffen sein? Meine Hunde bräuchten nämlich nach der langen Fahrt ne Entspannung!? -
Zitat
Eine Frage: Warum fährst du nicht mit Zug? Wie ich sehe sind wir beide 17 und wir haben beide einen Anfahrtsweg von 2-2,5 Stunden
Ob ich da übernachten darf weiß ich auch noch nicht, aber morgens hin und abends zurück werde ich aufjedenfall können. Bei 2 Stunden ist das doch auch okay... wenn du so viel Spaß dran hast dann mach das doch :)
Meine Mutter würde auch niemals mitkommen...
Oder such dir eine Mitfahrgelegenheit, vielleicht fährt ja jemand dort vorbei oder kommt selbst aus Hamburg.
Hmm also alleine dürfte ich wohl aber mit Hund weiß ich nicht haha sie fährt nämlich nicht wirklich gerne Bahn -
Also du kommst ja auch aus Hamburg und wenn du mit der Bahn bis Neugraben kommen würdest,würde ich dich mit hin und zurück nehmen... :)
Wir wollten uns doch sowieso treffen
Dann muss Bailey nur ein bisschen Bahn fahren und der Rest ist dann nicht so stressig

-
-
Oder wenn Bahn mit Bailey gar nicht geht,kann evtl. deine Mutter dich bis Neugraben bringen?
Das wäre ja bestimmt kein Problem oder? -
Gute Idee, Borderpino
(ich will unbedingt jüngere Leute da haben, also sieh zu dass du mit Bailey kommst
)Suse, kannst du direkt Shira und Laura mitbringen?! Ich will unbedingt mal Shira (und Laura) kennenlernen

-
[ ] RedLady
[ x ] Merle110
[ ]Polarhörnchen
[x ] Bruleli1109
[ ? ] Bailey10
[ x ] BorderPino
[ x ] Ghandi
[ ] *Jessi*
[ x ] Erni_
[ x ] Sternenflut -
Ich bin auch erst 18

-
Unser Auto wird mit 3 Menschen und 3 hunden schon ziemlich voll sein ;-)
Aber wo genau findet das Treffen denn statt? Weil zuuu weit wollte ich auch nicht weg von unserer Route.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!