Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Oh man das wird soo toll.
    Mit unseren ganzen Hundis,Meer,abends schön ein kleines Lagerfeuer machen,ganz viel schnacken und dann schön im Zelt mit den Hundis haija machen :D
    Ich freu mich schon

• Ich bin auch schon ganz aufgeregt :applaus: :lol:

Termiiiin, wir brauchen einen Termin!!!!
    Ab dem 20.06. sagte jemand? Kein Problem bei mir. Ich werfe einfach mal ein Datum in die Runde...

2./3. Juli?!

Och menno, geht es denn nicht schon früher? Nächsten Monat irgendwann?

• Freitag arbeiten denke ich die meisten noch... (ich nicht, ich könnte Freitag kommen) aber ich denke ein Samstag und dann auf Sonntag passt bei den meisten besser, oder? Dann kann man schon früh morgens losfahren (manche haben ja auch einen längeren Anfahrtweg von 2-4 Stunden) sodass alle um ca. 14 Uhr da sind. An einem Freitag wird das sicher schwer, wenn manche noch in der Uni, Schule oder Arbeit hocken ;)
    Wie sieht's denn dann mit dem 25./26.06. aus?

Hui das wird sicherlich toll!!! Dann abends lecker grillen.... mhhh yamyam und nebenbei baden gehen..
    Und vielleicht wird Nera dann ja auch vom Wasser-ist-toll-Wahn gepackt anstatt Angst davor zu haben :muede: -> Labrador-Mischling übrigens....

• Okay :D
    Ich bin sogar mal ins Wasser reingelaufen bis zum Knie und hab sie gerufen... aber statt Frauchen zu retten steht sie am Rand und schaut nur zu. Ich glaube selbst wenn ich untergehen würde und um Hilfe schreie würde sie nur tatenlos zusehen :muede:

• Am besten kreuzt jeder mal an ob er da kann oder nicht. :)
    (klar, wenn spontan was dazwischen kommt ist es was anderes)

25./26.06.

[ ] RedLady
    [ x ] Merle110
    [ ]Polarhörnchen
    [ ] Bruleli1109
    [ ] Bailey10
    [ x ] BorderPino
    [ ] Ghandi
    [ ] Liekedeeler
    [ ] *Jessi*
    [ x ] Erni_

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!