Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Hier gibts ein weitere Hundetreffen inkl. Übernachtungen.
https://www.dogforum.de/dogfor…ober-2011-t136424-10.html
Würde mich sehr freuen wenn sich einige von euch anschliessen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es irgendwann noch ein treffen ????
-
*schubs di dubs*
-
So! Wir planen jetzt ein Treffen!
Vorschläge her!
Zeitraum?Vielleicht wieder irgendwo am Meer? Das fand ich total schön,auch mit dek Zelten.Das Wetter muss dann nur mitspielen....
-
Find ich klasse
Also im Norden....
Da ich erst 13 bin kenn ich mich niecht ganz soogut aus ,aber wir fahren öfters nach Flensburg in Wald oder nach Langballig und zu ein anderen schönen Strand ,wo ich aber leider zu blöd bin mir den Namen zu merken ,frag aber nochmal nach und schreib es dann nochmal :-)Man müsste dann ja was finden was in der Mitte liegt ,also ich würde super gerne mitmachen ,(falls mich meine Eltern fahren,machen sie aber zu 99 %)
(Aber) würd ja dann im Sommer sein wegen zelten ...,aber man könnte ja trotzdem schonmal voher(kleines) ein Treffen machen ...Meer fänd ih auch besonders schön ,also ist ja Strand !
-
-
Oh, der Thread lebt ja mal wieder.
Wir können uns ja am Priwall treffen, an der Ostsee gelegen, in Travemünde.
http://priwall.de/
Wo ich früher noch zu Hause gewohnt hab, waren dort öfter Hundetreffen, das war sooooo schön. -
Sieht toll aus !
Wären (aber) fast 2 Stunden und 20 Min (gegoogelt)
Wär etwas weit ,aber wenns ein größeres Treffen gäbe mit zelten ,waren wir (hoffentlich/warscheinlich) dabei .....
Aber wohnt sonst niemand in nähe Flensburg??
Dann könnte man j früher schon mal ein ganz kleines Gassi gehen machen oder so -
Ja das hört sich gut an! :)
Soooo schön.Ich komm aus dem Süden Hamburgs.Wenn manche aus der selben Richtung kommen,können
diese ja eine Fahrgemeinschaft bildenDann müssen dich deine Eltern nicht fahren.
Ich schlage vor,dass wir erst mal mehr Leute an Land bringen....Dann können wir genaueres plnen -
Für uns sind es anderthalb Stunden zu fahren. Aber ich könnte bei meinen Eltern schlafen. Vielleicht wäre eines von den langen Wochenenden gut vielleicht Pfingsten??
Aber natürlich ist erstmal wichtig, wieviele überhaupt kommen würden, da hast du natürlich recht. -
Zitat
Ja das hört sich gut an! :)
Soooo schön.Ich komm aus dem Süden Hamburgs.Wenn manche aus der selben Richtung kommen,können
diese ja eine Fahrgemeinschaft bildenDann müssen dich deine Eltern nicht fahren.
Ich schlage vor,dass wir erst mal mehr Leute an Land bringen....Dann können wir genaueres plnenDu sprichst es an
Wären gerne dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!