Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Oh ja, ich will die kleine Priya sehen ^^
*bettel*
Ja, hab deine Nummer bekommen BorderPino. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid ja zucker
Aber das bekomme ich auf die Schnelle auch nicht bei meiner Regierung durchgedrückt. Wir sehen uns eh schon nur am WE und wenn ich mich dann verdrücke, dann sollte ich das schon langfristiger ankündigen... Ich liebe meinen Hund, aber meinen Mann noch mehr! -
Zitat
Och Danella, eine Übernachtung wurdest du nicht mehr hinbekommen?
Ich würde mich soooo sehr über einen weiteren DSH freuen!!! Und dann sind wir auch noch gleichaltrig und kommen auch aus Hamburg.Vielleicht sollten wir es dann mal in heimischen Gefilden probieren, uns zu treffen? Da gibt es doch auch einen Fred *gehihnmalsuchen*
-
Zitat
Vielleicht sollten wir es dann mal in heimischen Gefilden probieren, uns zu treffen? Da gibt es doch auch einen Fred *gehihnmalsuchen*
gerne. wo seid ihr denn her? so östliches hamburg (da SH)?
-
Okay Danella, dann verpflichte ich dich hiermit, dir einen schönen Termin zu überlegen, wann ich dich und deine Süße kennenlernen darf ^^
Ich würd auch bis HH fahren... -
-
Unser nächstes Treffen kann man dann ja shcon fast nach HH legen
Ich komme nämlich auch aus Hamburg haha -
https://www.dogforum.de/zwisch…cht-t127491.html#p9021460
Gefunden!!
Ich bleib den Sommer über daheim, kommense wenn wollense. Nur Samstage sind idR eher schlecht...
-
Auf Prosieben haben sie gerade angesagt, dass es samstag allgemine freundlich werden soll. Hoffen wir mal dass es nicht die ganze zeit wie aus Eimern schüttet
-
Morgen ist es soweit ! :) ich freu mich schon so,ich Zähl schon die Zeit :)
In 5 Std hab ich Feierabend,dann geh ich mit Pino,packe meine Sachen,essen,duschen und dann ins Bett,Dogforum und so und dann geh ich schlafen.Und dann ist es endlich soweit :) -
Irgendwie bin ich grad zu blöd die Adresse auf der Seite für unser Navi zu finden
Könnte sie mir vielleicht jemand schreiben?Ich freu mich auch schon :) Hoffe nur dass wir keinen Dauerregen bekommen, ich glaube nämlich nicht dass die Hunde im Zelt gut trocknen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!