Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Das hier ist ja echt ne coole Sache, wollte mit Sam sowieso diesen Sommer das erste ma ans Meer... Ich werde diesen Thread mal still und heimlich beobachten, denn leider gehe ich davon aus, dass es nicht in meinen Schichtdienst passt. Da wir ja von weiter weg kommen, müsste ich schon 2 Tage frei haben um dort auch eine Nacht verbringen zu können. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;)

• Du musst ja nicht über Nacht bleiben,wenn wir das an einem Samstag oder Sonntag machen,kann ich auch über Nacht bleiben.Wenn wir das in der Woche machen,kann ich leider auch nicht über Nacht bleiben,wäre aber schon toll ....

Kannst du nicht,wenn wir ein Termin gefunden haben und die Schicht nicht passt,mit jemanden tauschen?

Und kann man an dem Strand überhaupt Campen?

• Ja klasse :)

Also verstehe ich das richtige wir alle müssen einmal eine Erwachsenen-Karte kaufen für 4,20 und für den Hund 3,10 pro Tag . Und dann müssen wir für ein Campingplatz zusammen 14 € zahlen?

• Ich kann natürlich gucken, ob jemand so lieb ist und den dienst mit mir tauscht. Würde aber nur für einen tag bzw ein paar stunden nicht knapp 4 stunden fahren.... also egal wie lange ihr bleibt, ich würde dann auf jeden fall eine nacht dort verbringen =)

• Ich würde dann auch dort schlafen.
    Jessi! Du fährst direkt an Osnabrück vorbei!!! Ich kann auch bis zu ner Autobahnausfahrt kommen, dann könntest du mich direkt mitnehmen! Das wär ja super... Spritgeld zahl ich natürlich auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!