Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Ach ja Anni? Das wäre voll toll,wenn ihr auch kommen würdet! :)
Mehr Border Verstärkung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, ich seh es viel zu spät
Das wäre ja was gewesen, macht das bitte nächstes Jahr nochmal und Priya und ich sind auch dabei!!!
-
Zitat
Oh man, ich seh es viel zu spät
Das wäre ja was gewesen, macht das bitte nächstes Jahr nochmal und Priya und ich sind auch dabei!!!
Wohnst du denn weit weg von Schillig? Wenn nicht könntest du auch nur am Samstag kommen, hier sind einige die auch nur Samstag kommen :) -
Raum Hamburg, das ist mir und meiner KLeinen dann doch bisserl weit :/
-
Thinha und ich kommen auch aus Hamburg bzw bei Hamburg und wir bleiben über Nacht,damit es sich lohnt...
-
-
Zitat
Thinha und ich kommen auch aus Hamburg bzw bei Hamburg und wir bleiben über Nacht,damit es sich lohnt...
Eben, da nur für einen Nachmittag hin ist mir dann doch zu viel. Schade, schade!
-
Achso nur einen Tag.Hmm schade :/
-
Zitat
Ich geb euch meine per pn .falls irgendwie vorher was ist und Thinha noch Auto fährt. Oder Thinha willst du deine geben?
Gib Du mal ruhig Deine. Mein iPhone ist gleichzeitig das Navi, deswegen kann ich eh nicht abnehmen wenn es klingelt.
-
Och Danella, eine Übernachtung wurdest du nicht mehr hinbekommen?
Ich würde mich soooo sehr über einen weiteren DSH freuen!!! Und dann sind wir auch noch gleichaltrig und kommen auch aus Hamburg. -
So hab ich jetzt alle?
Wer noch nicht meine Nummer per PN bekommen habt,kann sich ja bei mir melden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!