Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Oh man, jetzt bin ich neidisch, ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :gott:
    Zelten, Strand, Wasser, Grillen und viele nette Leute und ihre Hunde, das hört sich spitze an.
    Zu doof, dass ich Sonntag früh schon wieder in den Süden fahren muss.....wär so cool gewesen !!!

Ahhh, wieso habt ihr nicht von Freitag auf Samstag gemacht ???

• Weil viele Freitags arbeiten müssen ;)
    Du kannst Sonntag früh doch fahren oder Samstag Abend abreisen ... Oh komm schon ;) Das wäre so toll,wenn du kommst :D

• Zitat

Oh man, jetzt bin ich neidisch, ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :gott:
    Zelten, Strand, Wasser, Grillen und viele nette Leute und ihre Hunde, das hört sich spitze an.
    Zu doof, dass ich Sonntag früh schon wieder in den Süden fahren muss.....wär so cool gewesen !!!

Ahhh, wieso habt ihr nicht von Freitag auf Samstag gemacht ???

Ganz ehrlich... ich kann vielleicht doch nicht mehr mit, aus einem ähnlichen Grund.
    Mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit muss ich Sonntag nach Köln... Schade eigentlich... :( :

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Wäre bei euch Freitag auf Samstag, also 24.06. auf 25.06. auch ok?

Die, die arbeiten haben ja meist mittags schon schluss und wir treffen uns allgemein einfach ein bisschen später, so gegen 15 Uhr oder so. Samstags könnte man ja dafür noch umso länger bleiben.

(Wegen mir alles umzulegen ist natürlich Quatsch, aber wenn es euch allen eh egal ist ob Freitag oder Samstag, könnte man das Treffen ja auf Freitag/Samstag legen =) )

• Also ich hab mir extra Samstag ein Tag Urlaub genommen und muss Freitag bis 18 Uhr arbeiten,hab nämlich kein Bürojob,bei dem man glücklicherweise mittags gehen kann ;)

• Ja okay... ich muss wie gesagt mal schauen, ob ich wirklich den Sonntag nach Köln muss oder evtl. auch erst einen Tag später, am Montag.
    Wenn aber doch am Sonntag wird das Treffen für mich wohl ausfallen, denn selbst wenn ich am Sonntag sehr früh schon fahren würde, ist das mir zu viel Stress für den Hund von einem Treffen nach 2h Autofahrt ihr noch 3 Stunden Zug zuzumuten um dann in einer fremden Umgebung anzukommen.

• Ich wär ja auch für Freitag auf Samstag, aber wer als aller aller letztes kommt sollte mal schön die Klappe halten :mute: :D

Ich hab wohl als einzige 2 Wochen Urlaub momentan ^^
    Ich muss noch mal schauen, wie lange ich dorthin fahre, dann kann ich ja ev.t auch für einen Tag kommen.

• @erni
    Fährst du mit dem Auto an die Nordsee ?
    Ich muss mal schauen, wie ich dort ohne Auto überhaupt hinkomme...
    aber sonntag kann ich auf keinen fall zurück, ich muss ja weiter als stuttgart fahren :/

Echt unpraktisch, im Herbst zieh ich weiter nach oben, hab ich beschlossen

• Svenja: Nee, ich fahre bei Nightstalcer mit, aber ich glaube die hätte keinen Platz mehr frei und außerdem bleibt sie definitiv über Nacht.

Zitat

Echt unpraktisch, im Herbst zieh ich weiter nach oben, hab ich beschlossen

:D

• für mich kommt auch nur von samstag auf sonntag in frage.

mensch erni - das wäre ja mehr als schade wenn du jetzt doch nicht könntest. ich drücke dir fest die daumen, dass du doch erst am montag nach köln musst.

ich war das pfingstwochenende übrigens in st. peter ording. da hab ich eine ungefähre vorstellung davon bekommen wie das werden kann mit unserem campingtrip + hunde im gepäck.
    st. peter ording hat ja unfassbare strände. weit und endlos!!! ein wahres hundeparadies!!! die strände sind streckenweise so menschenleer, dass es niemanden stört wenn hunde freilaufen. vorausgesetzt ist natürlich dass sie zuverlässig abrufbar sind - sonst ist schleppe pflichtprogramm. wenn der (hunde)strand von schillig nur halb so groß/weitläufig ist, wird das eine richtig schöne zeit.

• Ich kann leider nicht mehr mitkommen.

Ich werde Sonntag in Köln sein, wohlmöglich sogar schon Samstag abend. Wirklich schade, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß dort oben! Und macht viele viele Fotos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!