Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Soo aaalso Zelt haben wir gerade aufgebaut, haben jetzt alles zusammen :pfeif:
    Wir kommen mit 1 Auto und 1 Zelt. Ich würde sagen wir teilen die 5 nochmal auf, weils sonst wirklich eng wird denke ich. Oder wie groß war eine Parzelle nochmal? Unser Zelt ist locker 3m breit vielleicht auch größer :???: Und soo eingroßer unterschied ists auch nicht, also vom Geld her.

• Im Fressnapf gibts zur Zeit Hunde-Camping-Zubehör, wollt ich nur mal angemerkt haben. Achso, falls ihr eure Katzen auch mit bringt, gibts da auch Katzenzelte :headbash:

• Die Parzelle war 100m², also 10x10m.

Aber ich denke, dass das Aufteilen sicher ganz praktisch wäre. Oder man macht auf der einen 3, auf der anderen 4.

Wie gesagt, werden wir vor Ort einfach sehen :)

Oh cool, danke Kathi ! Dann werde ich da demnächst mal vorbeischauen :D

• Ich warte gerade auf Vivi. Sie steht im Stau. Ich errreiche sie auch telefonisch nicht. Langsam mache ich mir bissl Sorgen. 25min. ist sie jetzt über der Zeit. Hm... hoffentlich ist alles gut.

• Wenn sie im Stau steht und du sie grad nicht erreichst hört sie das Telefon bestimmt nicht bzw. hatte grad keine Zeit/Nerv ans Telefon zu gehen ;)

Ist sie denn mittlerweile da? :gruebel:

• Jupp :)

Hat alles gut geklappt. Vivi ist ne Süße und Pino hinreißend. Wirklich toll erzogen - ein charmanter kleiner Bursche.
    Odin hat ihn, wie er halt so ist, konsequent ignoriert, ihn aber vollkommen toleriert.

Nervig waren nur die Menschenmengen die auf der Hundewiese waren. Naja, ist halt Bombenwetter und Feiertag dazu.

Vivi und ich werden auf jeden Fall zusammen fahren - also eine Parzelle für ein Auto, zwei Menschen und zwei Hunde, zwei Zelte.

Ich werde auf jeden Fall die ersten 1-2Stunden fix aufpassen müssen wenn eure Hunde wild spielen, Odin trennt sie sonst fleißig :verzweifelt: . Aber ansonsten ist er eine Schnarchnase - ist halt nicht mehr der jüngste :sleep: .

• Bin zu Hause angekommen ohne Stau . Juhu :D

Odin ist der liebste Hund der Welt...Um ihn brauch man sich wirklich keine Sorgen machen,nur halt das mitm trennen.
    Pino hat auch schnell kapiert,dass er sich nicht zum Spiel aufforden lässt.
    Der Park war wunderschön...

Und es gibt Menschen die kleiner sind als Ich ! :D
    Thinha ist total lieb und ich finde man hat den Altersunterschied überhaupt nicht gemerkt...
    Ich hab mich wohl gefühlt,wir haben uns total gut unterhalten,keine peinliche Stille,alles wunderbar ;)

Ich habs sogar geschafft ganze 5 Bilder zu machen,ich hoffe das ist ok für dich Thina....

• Also mir ist das letztendlich egal, wie wir die Parzelle aufteilen ;)
    Ich hab ja nur ein kleines Zelt und kann meinen Kombi (ich hab ihn jetzt :D ) ja auch gerne draußen stehen lassen, damit wir genug Platz auf der Parzelle haben.

• Vivi und ich wollen schon so gegen 12Uhr da sein (sofern wir gut durch den Verkehr kommen). 14Uhr finde ich bissl spät. Zumal es während der Fahrt dann auch im Auto kühler ist wenn wir morgens losfahren, als wenn wir vormittags losfahren. Ich denke wir fahren ca. 3Std.

Wir fangen dann schon mit Zeltaufbau, etc. an. Ich würde Odin auch gerne schon bissl die Beine vertreten und aklimatisieren lassen, bis ihr dann alle so nach und nach da seid.

Ich habe jetzt auch einen Kombi von Papa organisiert. Mein A3 ist mir doch bissl zu lütt für zwei Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!