Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Mein Hund:
    Rasse - Beauceron
    Geschlecht - Rüde
    Größe - noch 68cm ;)
    Gewicht - 35kg
    Alter - 10 Monate
    Verträglichkeit mit Hündinnen - sehr gut bis gut
    Verträglichkeit mit kastrierten Rüden -sehr gut bis gut
    Verträglichkeit mit intakten Rüden - sehr gut bis gut

Spielverhalten - total verspielt
    Verhalten generell - freundlich, ruhig, manchmal unsicher gegenüber Männern
    Besonderheiten - die entwickelt er gerade :schockiert:

• :D

Mein Profilbild entstand als Gismo 6 Wochen alt war. :herzen2:

Das nun folgende Bild habe ich vor zwei Monaten gemacht:

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

links ist Tango unser Opa und rechts ist Gismo ;)

Soviel wird da aber an Größe nicht mehr kommen evt. bis 70cm Schulterhöhe der junge Mann geht dann nur noch in die Breite :p

• oh schön, dann ist noch ein großer hund dabei :smile:
    -----------------------------------------------------------

sagt mal, wie macht ihr das verpflegungs-/essenstechnisch?

ich werde wohl paar üppig belegte brote, obst und literweise stilles wasser mitnehmen - so als grundversorgung. wir werden sicherlich auch an diversen imbissbuden vorbei kommen wenn wir mit den hunden unterwegs sind, so dass ich mir da dann noch was auf die hand kaufen werde.

ansonsten gibts doch bestimmt auch pizza-lieferservice der bis zum campingplatz liefert :D .

• ist das nicht ganz schön aufwendig? ich meine, jemand muss einen grill mitbringen (oder zwei), kohle, etc.

finde die idee grundsätzlich aber klasse. jeder bringt sein eigenes "grillgut", teller und besteck mit ja?

• Ja genau so wollten wir das machen.
    Ich finde es nicht aufwendig.Was ist so aufwendig,wenn jemand ein Grill mitbringt und wir dann da Fleisch kaufen und abends schön gemütlich zusammen essen?
    Ich finde es schön :)

• ja, eine schöne sache ist das auf jeden fall. ich dachte nur, dass es vielleicht aufwendig ist für die person(en) die den grill mitbringen. einen gebrauchten grill im auto zu verstauen ist schon so eine sache.

aber ich will jetzt auch nichts mies reden. ich finde die idee wirklich super. hab auch einen 3kg sack holzkohle den ich mitbringen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!