Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Naja Problem an umziehen ist auch: HInterher sind da wieder solche nachbarn. Kann nun ja nicht alle 3 Monate umziehen. Das ist auch so eine Befürchtunng von mir =/ (<< Zur Ergänzung zur Email)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee sorry da fehlt mir jegliches Verständnis!
Eine Beschwerde bei der Hausverwaltung und der Hund soll weg??"Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg"
Da hast du den Lütten seit er Welpe ist, und es kommen keine anderen
Möglichkeiten in Betracht??
Erstmal mit den Nachbarn und der Hausverwaltung sprechen.
Für die Zeit wenn keiner da ist z.B. eine Betreuung?
Umziehen kann man auch mit wenig Geld.
Ich hab lange Zeit an der untersten Grenze gelebt und drei Umzüge
gewubbt bekommen!
Und die Aussage,was mache ich denn wenn die neuen Nachbarn
auch so sind ...
Ich übernehme ein Tier und trage ab dann für den Rest seines Lebens die
Verantwortung dafür!Ich bin nun besser still und verabschiede mich hier,solche Leute
Lies dir mal den Thread von dem TH Hund Charly durch,
da siehst du was alles möglich ist wenn man will!!! -
Lasst uns doch lieber wieder zurück zum Thema kommen und alles andere kann man doch besser per pn klären. Von mir hat sie schon eine bekommen.
Sonst ist dieser Thread so negativ angehaucht
Ich werde mal die Mods fragen, ob die evtl. die letzten Beiträge löschen könnten, falls das ok ist?
Zurück zum Thema:
Mist, hab vergessen heute dort anzurufen. Morgen dann, und dann berichte ich euch, was der Herr mir bezüglich reservieren etc. gesagt hat :)Wenn ich das richtig sehe sind wir also 13 Leute mit 9 Hunden? (bzw. 14 Leute mit 10 Hunden...)
-
Hallo Ihr lieben,
wir schauen auch gerne vorbei allerdings hauen wir wieder gegen Abend ab.
Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus? Kennt sich da jemand aus? Wir wollten aus Lüneburg mit unserem "großen" Auto kommen
Merle110 + Freund = 1 Hund
Bruleli1109 + Mann + Freundin = 2 Hunde
BorderPino + Bekannte = 2 Hunde
Ghandi = 1 Hund
Nightstalcer = 1 Hund
Erni_ = 1 Hund
Bailey10 + Mutter = 1 Hund
Endless3Ocean+ Mann + 1 Hund@ Redlady : Wir drücken die Daumen das alles positiv endet!
-
Ich würde auch liebend gerne noch ein paar unschöne Worte verlieren,aber ich lass es lieber ...Erni hat Recht.
Zurück zum Thema.Ich ruf morgen mal meine Bekannte an und frag,ob es klappt und dann sage ich Bescheid :)
Das wird alles soo super mega toll,kanns kaum erwarten
-
-
Also ich habe meine Schwester nun gefragt, und sie kommt mit ihrem Rüden
Also Nightstalcer = 2 Personen + 2 Hunde.
Und Erni nehme ich selbstverständlich trotzdem mit -
Merle110 + Freund + 1 Hund
Bruleli1109 + Mann + Freundin + 2 Hunde
BorderPino + Bekannte + 2 Hunde
Ghandi + 1 Hund
Erni_ + 1 Hund
Bailey10 + Mutter + 1 Hund
Endless3Ocean + Mann + 1 Hund
Nightstalcer + Schwester + 2 Hunde
Redlady + 1 Hund ?= 16 Leute mit 11 Hunden! (bzw. 15 Leute mit 10 Hunden)
-
Ich denke ich werde mich aus dem Thema erstmal raushalten, da ich nicht weiß wie es Stress- bzw Zeitmäßig dann aussieht wegen Umzug. Muss ich spontan entscheiden. Bzw zwei Wochen vorher entscheiden.
Damit vll einige wieder bisschen besser von mir denken verweise ich mal noch auf einen anderen Beitrag:
https://www.dogforum.de/meine-rechtfer…be-t132217.html -
Hm, schöner Thread und schönes Datum fürs Treffen - da könnte ich sogar
Ich werde mir mal meine Gedanken machen ob ich mit meinem Dicken dazu komme. Melde mich hiermit sozusagen mit Vorbehalt an.
Campen ist ja eigentlich nicht so meins, aber für eine Nacht wäre es wohl ok. Zumal ich mir auch Zelt, Luftmatratze, Isomatte und was man noch so alles braucht besorgen müsste. Könnte ich auch im Auto schlafen? Ist das erlaubt? Ich würde dann Kofferaum und Rücksitze dann zu einer Fläche umwandeln und den Kofferaum nachts auflassen.
Wenn ich mitkomme komme ich aus Hamburg - dies nur zur Info - kann leider niemanden mitnehmen.
Mein Hund nimmt den gesamten Kofferaum ein und auf den Rücksitzen transportiere ich keine Hunde. Ich gestehe, da bin ich einfach pingelig. -
Ui, thinha da würde ich mich aber freuen. Würde zu gerne mal deinen Dicken kennenlernen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!