Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Ich weiss auch nicht,bis zu den Knien vielleicht.Ich hab derbe Angst vor den ganzen Fischen,allein der Gedanke :/

Aber wäre bestimmt lustig mit den Hundis zusammen zu schwimmen :smile:

• :lol: Ich habe vor allem Angst was theoretisch unter mir schwimmen könnte. Fische, Algen und vorallem Quallen... ahhhhh!

Aber ehrlich, wird bestimmt toll. Und ich hoffe, dass nun wirklich auch alle von der Liste kommen... das sind ja so schon relativ wenige, wäre ja besser wenn jeder noch andere Bekannte/Freunde mit Hunden mitnehmen würde. Aber wenn von den 10 (?) die sich schonmal angemeldet haben nur ein paar kommen, lohnt sich für die meisten die lange Anfahrt nicht.

• Selbst wenn "nur" 5 kommen sollten,finde ich ,dass sich das trotzdem lohnt.Ob wir mit 5 oder 10 Leuten Spass haben ist doch egal :)
    Hauptsache wir lernen uns alle kennen,reden,lachen und haben einfach Spass :)

• Ich sehe grad: Bislang sind ja auch nur 5 angemeldet ;) Ach menno, können nicht noch mehr kommen?!?! Das wär doch super, wenn 20 oder noch mehr kommen würden! Ich war gestern mit 9 anderen Hunden unterwegs und 11 Leuten, und das fand ich schon wenig ... hmmmmmmmmmmmmmmm.

Los, bringt all eure Freunde und Bekannten mit noch mehr Hunden mit!!!! :)

edit: Merle, was, nur einen? :D noch mehr! und noch mehr Hunde !!!

• Natürlich ist das ok :D
    Natürlich ist das auch schön,wenn viele kommen,aber das ist doch gerade schön wenn jetzt nicht 20 Leuten kommen,wir sind in einem kleinen Kreis,lernen uns kennen und es ist nicht alles so durcheinander,wenn wir da 20-25 Leute sind mit 20-25 Hundis...
    Ist manchmal auch gemütlicher ...
    Wer kommt der kommt :smile: Und wir werden einfach das beste aus der Situation machen ...
    Nur noch 34 Tage :rollsmilie2:

• Zitat

Kann jemand Gitarre spielen und dazu ganz zufällig singen? :D

Ich glaube, wenn ich das mache, sind nicht nur die Hunde weg :lol:

Bringe auf jeden Fall noch meinen Menne mit. Und falls noch mehr Hunde gewünscht werden, kann ich auch noch meine Freundin fragen. Hat einen superverträglichen Rüden. Wohnen ja nicht weit von Schillig.

14.00 Uhr ist bei mir auch ok.

• Och manno :(
    Kannst du denn Gitarre spielen?
    Wenn wir alle singen,machen wir uns alle zu Deppen,aber wäre doch voll gemütlich oder?
    Abends am Lagerfeuer und ner Gitarre,das hat doch was ,oder?

Und sonst kann ich Musik mitbringen :)
    Mit kleinen Boxen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!