Unser Akira kommt bald♥
-
GyaruMama -
9. April 2011 um 17:44
-
-
Hallo meine Lieben, ich bin total aufgeregt! Nicht nur das ich gerade in der 19 Schwangerschafst Woche bin, nein wir bekommen auch einen Zweithund ( aber es werden 3 Hunde in dem Haus leben, wir leben in einem Generationenhaushalt XD)
Da ich damals als mein Sohn geboren wurde mir einen Chihuahua kurz nach seiner geburt gekauft habe, ist es nun wieder so weit ^_^ und wir freuen uns sehr. Diesmal wird es ein Shiba Inu Rüde sein.
meine Frage ist wisst ihr ungefair was für eine Körbchen größe ich brauch? er wird ca 40 cm hochsein ohne kopf und 9-12 kg schwer ^^; danke im vorraus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Hund ohne Kopf???
Kann dir die Frage nach dem Körbchen nicht der Züchter beantworten?
-
nein nein, mit Kopf aber manche denken wenn ich sage er wird 40 cm groß das es seine Kopf bis Pfödchen länge ist und nicht die Schulterhöhe
Der Züchter benutz keine Körbchen, sind bei ihm auf Draußen und drinnen getrimmt Y_Y
-
Als ich letztens für Henry ein neues Körbchen gekauft habe, habe ich mich an den Angaben des Herstellers orientiert. Ich glaube, da stand was mit Labrador/Dalmatiner ... Größe. Da er ungefähr diese Größe hat, hab ich es einfach gekauft. Passt super.
Schau doch einfach nach den Herstellerangaben, wenn du dich für ein Modell entschieden hast.
-
Also ein Körbchen haben wir für unsere Shibahündin nicht, sondern nur ein Hundekissen für ihre Größe, damit sie sich nach Belieben recken und strecken kann. Ein Körbchen engt für mich den Hund irgendwie ein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!