Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
-
Spike_Karin -
9. April 2011 um 16:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habe noch viel zu tun daheim und werde daher nachher gemütlich mit meinen zweien daheim Geburtstag feiern - bin also nicht dabei
-
27. Mai 2011 um 09:41
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich schau nochmal die threads durch, wo das ist, und dann seh ich weiter... :)
ABer eher weniger - wir gehen wohl heut nachmittag longieren, danach werden wir beide platt sein -
Zitat
Ich habe noch viel zu tun daheim und werde daher nachher gemütlich mit meinen zweien daheim Geburtstag feiern - bin also nicht dabei
Stimmt ja! Dein kleiner Quälgeist hat ja Geburtstag!
Da wünsche ich alles Gute!
Ich glaube, dann bleibe ich auch daheim und lasse es ruhig angehen.
-
Zitat
kleiner Quälgeist
Das hab ich jetzt mal überlesen

-
Zitat
Das hab ich jetzt mal überlesen

Du hast recht... Ist ja jetzt schon ein großer Quälgeist.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich wünschte, meine wäre auch schon zwei... vielleicht wäre sie dann minimal klarer in der Birne.
Aber wir feiern am 14.08. erstmal den ERSTEN Geburtstag - so lang ist das ja auch nichtmehr hin!
Das ist übrigens ein Sonntag...man könnte ja einen großen "Geburtstagsspaziergang" machen?
-
Guinness ist jetzt vielleicht nicht unbedingt DAS Musterbeispiel für einen Hund, der mit 2 endlich klarer in der Birne geworden ist...

*duck und wech*
-
pft
das ist ein großer toller stolzer Kerl
Kerstin, sei nicht sooooooo frech zu meinem Flat!!!
Sonst kommt er und bringt dir einen besonders großen Knutscher vorbei
-
Das Risiko bin ich todesmutig bereit einzugehen.

-
BILD deckt auf:
"Hundehalterin zu Tode geschlabbert - wer ist Schuld?! Die andere Halterin, die Sabberproduktion des Hundes, oder der Maulwurf, der tatenlos zusah?!" - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!