Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
ok , ich meld mich wenn er abgeholt ist
Gruß Karola
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich könnte ab halb 2 , wäre super wenn noch jemand Lust hat.
Wo wäre egalGruß Karola
-
So, hat jemand Lust am Wochenende mit mir und Balin Gassi zu gehen, obwohl das Wetter ja eher schlecht werden soll ?
Wo ist mir wurst. Ich hab am Samstag ab ca. 13 Uhr bis abends Zeit, Sonntags von morgens bis ca. 14 Uhr -
Also ich hab am WE Zeit und Lust, hab ja ne neue Regenjacke
Ich würde GSI oder Walldorf (sind das die Gundwiesen ?War da noch nie, hab aber nur Gutes gehört) vorschlagen!
Wenn es allerdings monsunartigen Regen gibt, würde ich doch lieber daheim bleiben statt übers Feld zu schwimmen -
Walldorf und/oder Gundwiesen war ich auch noch nicht.
Wir können ja morgen mal schauen wie das Wetter so wird
-
-
ach stimmt...das is ja schon morgen. Hab überhaupt kein Zeitgefühl ohne Schule und ohne Arbeit
Ja wir schauen einfach mal, ich schick dir mal meine Handynummer per PN und dann schickste mir mal ne sms oder rufst an, dann sehen wir spontan weiter.
-
Ich würde mich morgen für ne (kurze) Runde treffen wollen, damit die Viecher n bissl platt sind (und Fine vielleicht mal keinen blödsinn anstellt - wunschdenken), wenn wir abends zum Geburtstag gehen.
Ich könnte so 16uhr anbieten, müsste aber gegen 17uhr schon wieder verschwinden. GSI fänd ich super, weil nicht so weit zu fahren...Also wenn ihr mögt, oder jemand anderes?!
-
Samstag 16 Uhr Gsi wäre toll, bin zwar wieder mit "Anhang", aber Horst muß ja auch raus.
Kann aber nicht ganz sicher zusagen.
Aber Sonntag Gundwiesen, mal wieder eine größere Gruppe, Horst wäre glücklich
Zeit ist mir egal, aber über mittag ist es günstig weil noch nicht so voll mit Spaziergängern
Macht doch einfach einen Vorschlag , ich sage dann Anja mit Pablo Bescheid, sie könnte auch kommen.Gruß Karola und Horst
-
Hö?
anja mit Pablo?!
hab ich a) irgendwas verpasst?? Und du meinst Kimba!
oder b) du kennst iiirgendwoher meine Freundin Anja mit ihrem Hund Pablo!?Ist dein "Anhang" Klein?! Weil dann lass ich Bailey besser zuhause, was?! Wie gesagt, ich wäre auf jeden Fall für 16uhr morgen an der GSI
-
16 Uhr GSI wäre mir auch recht...
wegen Horst ist mir zwar etwas mulmig, aber wir müssen dann halt schauen das die nicht so ungebremst aufeinander treffen. Solang andere Hunde dabei sind sollte es gehen , hoffe ich zumindest
Sonntags kann ich wie gesagt nur vormittags, aber vielleicht findet sich da ja noch wer der mit mir gehen mag *zu Karin schiel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!