Der Traum vom Hund
-
-
hört sich suuuuuuuuuuuuuuuupi an.
meine 2 pennen morgens, sie sind's nicht anders gewohnt, ab nachmittag gibt's dann action bei uns.
so wie du es dem wuffel angewöhnst wird er es annehmen, da bin ich mir ganz sicher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das denke ich auch- wie schnell er Regeln akzeptiert!!! Es war auch nach 2mal völlig ok, wenn ich allein isn Bad bin und die Tür zu gemacht hab!
JUHU, grad ist er aufgestanden und aus der Ecke sins Bett gedackelt und pennt das erste Mal im gemütlichen Flauschibett
-
schööööööööööööööön, je weniger tam-tam du um den alltag machst, sondern ihm gleich angewöhnst, wann ruhe ist und wann action angesagt ist, desto einfacher für alle.
-
Zitat
Das denke ich auch- wie schnell er Regeln akzeptiert!!! Es war auch nach 2mal völlig ok, wenn ich allein isn Bad bin und die Tür zu gemacht hab!
JUHU, grad ist er aufgestanden und aus der Ecke sins Bett gedackelt und pennt das erste Mal im gemütlichen Flauschibett
Das klingt alles total klasse!
Die morgendliche Begrüssungsattacke kann ich mir lebhaft vorstellen. Freude made by Lenny.
Schön das es euch so gut geht.
-
wow ich freu mich so für lenny!
scheint ein toller hund zu sein. und dazu nopch so wunderschön :wolke7:
ich muss ehrlich gesagt immer die eine oder andere träne runterschlucken wenn ich sowas lese :blush2:
wann wird nur endlich mein traum von hund wahr?
berichte weiter von euch zweien! scheint ja bisher super zu laufen :)
-
-
Betziiiiii...
Weißt du wer ich bin?
Freut mich dich hier zu lesen und noch mehr, dass du nun auch unter die Hundehalter gegangen bist.
Bin schon auf den Lenny Thread gespannt. Das erinnert mich immer daran, dass meiner absolut verstaubt ist. Muss ich mal ändern.
-
NISE?!?!?! Hihihi, von einem Forum zum nächsten, was?
Toll, dass du nun sogar 2 Wuffs hast
Gibts denn vierhufig was neues?
Autofahren klappt auch prima!!! Das Geschirr akzeptiert er im Auto prima! Wir waren ne Weile unterwegs, Autofahren, spazieren, jetzt liegt er völlig platt, obwohl das nur ein ruiher Spaziergang ohne toben war, im Flur und pennt und die geräusche im Flur stören ihn grade null
-
Jau :)
Im Reitforum bin ich auch fast nurnoch im Hundethread unterwegs...
Vierhufig nichts neues, nein. Irgendwie hat sie nicht das richtige ergeben und mit meinen beiden Wutzis bin ich ganz gut ausgelastet, gehe ja Vollzeit arbeiten, muss ein bisschen Sport machen, mache ehrenamtlichen Tierschutz und gehe ja auch mit den Hunden auf dem Hundplatz. Momentan hätte ich also kaum Zeit zu reiten.
Freut mich, dass du einen tollen Hund gefunden hast. Ansonsten hätte ich dir einen vermittelt
Gutes Autofahren ist schonmal viel wert. Suki beginnt nun so langsam sich zu entspannen. Bis vor kurzem hat sie schon bei ganz kurzen Strecken gebrochen. Momentan toi toi toi schon echt lange nicht mehr.Willst du mit Lenny denn auch in die Hundeschule oder ähnliches?
-
Oha, dass da keine Zeit für ein Pferdi ist glaube ich!!!
Ja, wir machen einen Kurs mit, bei der auch Theorie dabei ist. Die Hundeschule haben wir schon gefunden, wir waren schon 2mal dort um alles anzusehen und uns von der Trainerin wegen Hundesuche beraten zu lassen. Alles super!!! -
Oh Bettina - das klingt ja alle ganz wunderbar.... Ihr scheint ja wirklich einen echten Glücksgriff getan zu haben.
Hast du das Geschirr heute früh schon umgetauscht, oder hast du es doch behalten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!