Der Traum vom Hund
-
-
Zitat
schlimm oder?
Nach der Morgenrunde heute bin ich alleine zum Stall gefahren- Drako war eine Stunde-15Minuten alleine...er hat sogar den Rest vom Trofu aufgefressen(hatte es extra stehen lassen)...also wiederum kein StressEr hat nur eine Stoffblume vom Schreibtisch gepflückt und in den Flur getragen
Die lag aber auch doof und verlockend am Rand
Er hat sich diesmal seeeehr gefreut als ich wiederkam, war aber, dank Ignoranz*g* ganz schnell wieder runtergefahren.
Timm sagt: "Der Hund hat Stil. Wenn Frauchen nach Hause kommt, wartet er mit Blumen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genial
Also- Drako braucht eine Brille und eine Zahnspange und einen Seitenscheitel- er ist ein Streber!!! Grade den Futterdummy geholt, geworfen, hund holt, bringt, gibt...unfassbar, 4mal gestern geübt und schon klappt es perfekt
Morgen versuch ichs mal draußen, ich denke aber das wird genauso gut gehen! Toll, wiiiiie schnell er lernt!!!
-
Zitat
:
Also- Drako braucht eine Brille und eine Zahnspange und einen Seitenscheitel- er ist ein Streber!!!Davon hätte ich dann gern ein Foto.
Dann hat sicher auch keiner mehr Angst vor ihm. Perfekte Tarnung ist alles.
-
Klingt doch alles wirklich super!
Du hast uns doch Bilder versprochen...?
-
Die liebste Eva(Brazzi) hat mir eine alte Cam vermacht, so dass ich endlich wieder Bilder liefern kann!!! In ihrem Skai-Foto Thread tauchen sicher auch noch ganz viele(bessere) Bilder auf. Die 2 haben sich super verstanden- bei Mädchen zeigt Drako eben doch wie gut er sich evrhalten kann- bei einer Rüdenbegegnung hat er wieder den Rüpel raushängen lassen
Hier einige Impressionen- wenn ich den neuen Thread erstelle gibts natürlich noch mehr Bilder!Kennen lernen im Garten
Auf dem Spaziergang
-
-
wow, das nenn ich mal ein glückliches hundeleben!!!!!! super-bilder
-
Tolle Bilder! So hab ich mir ein Leben für die Maus vorgestellt. Die Schwimmfotos gefallen mir am besten.
-
So sieht ein glücklicher Hund aus
Super !
-
Huhu!
Ich bin auch endlich zurande gekommen
Ich verlink mal meinen Thread, da sind viele schöne Bilder vom Treffen gestern drin. Es war einfach toll!
Freu mich schon auf's nächste Treffen
https://www.dogforum.de/skadi-…t72480-2100.html#p9035904Wenn Drakos eigener Thread dann da ist, stell ich die schönsten Fotos auch da noch rein
-
PHANTASTISCH...........................
MIT FÄLLT KEIN WEITERES WORT DAZU EIN................
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!