Warze am Ballen?

  • Zitat

    Versuchs doch mal mit Thuja, wenns hilft brauchst du keine OP ;)

    Filou hatte mal eine Warze am Maul, da habe ich mir auch aus der Apotheke flüssigen Thuja gekauft, verdünnt und damit ein Wattestäbchen befeuchtet und auf die Warze geschmiert und gedrückt. Dabei habe ich immer gemurmelt:" Geh weg blöde Warze, geh weg!!!" :gott:
    Nach 2 Wochen war nichts mehr von der Warze zu sehen. :gut:

    Bloß ablecken, sollte es der Hund die Thyjalösung nicht.

    Tschüß!!!

  • Zitat

    Dabei habe ich immer gemurmelt:" Geh weg blöde Warze, geh weg!!!" :gott:
    Nach 2 Wochen war nichts mehr von der Warze zu sehen. :gut:

    :lachtot:
    Das ist ja süß :D
    Vielleicht sollte ich noch fix in den Baumarkt, um mir Kalk oder sowas zu besorgen, damit ich beim Beträufeln nen magischen Kreis um uns ziehen kann... :coolwitch:

  • Wir haben auch gute Erfahrungen mit Thuja gemacht, nicht als Loesung sondern in Tablettenform. Einmal bei starker Bursitis (Ellenbogenentzuendung) und bei meheren kleinen Warzen am ganzen Koerper!

    Ist uebrigens nicht soo schlimm wenn die aeusserliche Loesung mal abgeschlabbert wird, ausser dass Hundi vllt bisl besoffen wird :D

  • Zitat

    Das ist ja süß :D
    Vielleicht sollte ich noch fix in den Baumarkt, um mir Kalk oder sowas zu besorgen, damit ich beim Beträufeln nen magischen Kreis um uns ziehen kann... :coolwitch:

    Wenns hilft!!! :lol: :lol:

    Mit den Thuja Tabletten hatten wir leider gar keinen Erfolg!!! :sad2:

  • Zitat

    Wenns hilft!!! :lol:

    Mit den Thuja Tabletten hatten wir leider gar keinen Erfolg!!!

    Deswegen sollte man ja Thuja bei Warzen äußerlich anwenden ;)

  • @ all; Danke für Eure Antworten :smile:

    Komme eben aus der Apotheke und hab mir das Tinktürchen besorgt :D

    Bin mal gespannt, ob´s wirkt....in der Packungsbeilage steht was von Verdünnen :???: Habt Ihr das pur aufgetragen???

    Ach so; und macht das was, wenn die Haut rund um die Warze wund ist?

  • Zitat

    Habt Ihr das pur aufgetragen???

    Ich habe etwas in ein Gläschen mit Verschluss umgefüllt und ca. 1 Teelöffel Thyja mit 2 Teelöffel Wasser verdünnt, die Farbe sollte noch braun sein. :D

  • Zitat

    Naja, brennt nen bisl wenn die Tinktur mit Alkohol angesetzt ist. Nur die Harten kommen innen Garten :D

    ´nen harten Kerl isser :D

    mimilinchen; wann hast Du denn ne Veränderung der Warze bemerkt? Oder war die dann einfach irgendwann wech? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!