Hund der nicht warnt,wie beibringen?
-
-
Huhu,
sie kriegt ihr Futter mitterweile auch nur noch gegen LeistungFür Sitz,Platz,Kommen,Körbchen und Hier.
Fürs lockere an der Leine gehen
Wenn ihr meint dass es normal ist,dass es Hunde gibt die eben nur wenig warnen,
dann nehme ich das so hin,
ich war nur etwas verunsichert,weil alle Hunde die ich kenne eine sehr deutliche Sprache haben.Ich erwarte auch keine Wunder von ihr,ich bin schon froh,dass sie kommt wenn ich sie rufe,
dass das Thema Bett immer öfter klappt,sie locker an der Leine geht.Was gibt es eigentlich in der Unterordnung für englische Signalwörter?
Ich mag mal testen ob sie was kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auch bulldogen warnen, glaub mir, sind halt nur in ihrer Ausdruckweise etwas eingeschränkt
ich hab ja nie behauptet das sie es nicht tun, nur für laien auge tun sie das nicht, nach 2 jahren ist man aber auch schlauer und kenn die zeichen.
nur damals vor 2 jahren war da für mich nix zu sehen.
ich denke mir aber auch aufgrund der damaligen haltung beim vermehrer, haben die hunde einfach erfahren das ihnen warnen nichts mehr bringt und sie daher direkt explodieren.
ich denke aber auch das ein hund das wieder lernen kann.aber genung von meinen gedanken.
@hecude
wie lang ist die hündin schon bei dir?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!