Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Wie alt ist Felix jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ehm 1 Jahr und ~4 Monate. :)
Und Pino? Fast schon ein halbes Jahr, oder?
-
Ja am 10.6 ist er schon ein halbes Jahr... Ging alles soo schnell ...
Wo hast du Felix eigentlich her?
-
Ja, wenn ich an mein kleines Würmchen damals denk.. Oh je oh je
Felix kommt von ner privaten Familie, er war ein Unfall-Wurf. Ich hab eine Anzeige in der Zeitung entdeckt, nach mehreren unpassenden Hunden haben wir dann den kleinen Felix gefunden und sofort mitgenommen. Ein Hund vom Züchter kam nicht in Frage, ich wollte einen Mischling.
Und du? -
Sagt mal, wie misst ihr Schulterhöhe?
Im Stehen, im Liegen? Von wo bis wo? Ich bin da völlig überfordert
-
-
Also ich mache das so,wen Lucie steht,und dan von der Pfote bis zur Schulter oder ?
Ich habe gerade das Welpenfutter von Platinum endeckt,Puppy Chicken,ich denke das werde ich mal versuchen,es förtert den Muskelaufbau,und enthält viele Vitamine,und gleich am Montag wird geholt
-
Kann man das dann so genau ablesen? Total peinlich, ich habe das bei Felix noch nie gemacht
Toll!
Platinum soll toll sein, wir hattend as mal als Leckerli, Felix fand es gut.
-
Nö
Ich denke das ist super für die Schnecke..ist zwar ziehmlich teuer,aber das ist es mir Wert...
1,5kg kosten 12,96 Euro,aber ich denke ich hole gleich einen 10kg Sack würde dan 42 Euro kosten,wäre das Sinvoll? -
Ich wollte eigentlich ein Hund ausm Tierheim ein zu Hause schenken.
Auf keinen Fall wollte ich einem Züchter Geld in den Rachen schieben.
Ich wollte schon gerne was Border-Mäßiges und das gabs leider nicht im TH.
Ich hab dann Ausschau gehalten und hab Welpen im Internet gefunden bei einem Bauern...
Ja und da hab ich mein Pino gefunden und bin super glücklich.
Der Bauer meinte ,dass die Welpen reinrassig sind.
Hmm keine Ahnung ob es stimmt...Er hat komische Schlappohren,die sind ja eher nicht Bordertypisch.Aber langsam geht sein rechtes Ohr immer mal wieder in eine Stehposition :) -
Hm, wenn sie es dann nicht verträgt wäre das Geld zum Fenster rausgeschmissen, aber wir haben zuerst 5kg geholt! :)
Ob reinrassig oder nicht, hauptsache gesund!
Ich würde sehr, sehr ungern zum Züchter gehen, ich bin da einfahc nicht so der Fan von. Obwohl mein nächster Hund ja ein Aussie werden soll, da werd ich nicht drumrum kommen
aber bis dahin dauert es hoffentlich noch lange!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!