Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Liegt doch am G8 dass des so unterschiedlich ist (hab echt keine Ahnung) :???:
    In meinen Vorlesungen sahsen dieses Jahr schon die Erstsemestler die gerade Abi gemacht haben.
    Mein Abi hab ich damals auch erst im Mai/Juni geschrieben. :???:

*verwirrt*

• Zitat

Ich hatte mit 14 meinen Hauptschulabschluss!!Vielleicht ist ja was schief gelaufen ;) :lol:

Nene schief gelaufen ist nichts ;)
    Hab grad nachgerechnet: wäre ich mit 5 eingeschult worden und hätte keine Klasse wiederholen müssen, wär ich auch mit 14 aus der HS gekommen.

• Zitat

Ich war grad fleißig und hab Zimmer gesaugt und Bettzeug gewechselt, welches Felix spätestens in 2 Stunden eh wieder vollgehaart hat :roll:

Pino darf auch mit ins Bett :) Er schläft zwar MEISTENS in seinem Körbchen,aber Mittagsschlaf ,kuscheln und auch mal die eine oder andere Nacht verbringt er in meinem Bett und ich finde es schön.
    Er kommt nämlich immer mit seinem Schäfchen im Maul zu mir ins Bett und kuschelt sich ganz nah bei mir ein....sooo niedlich :D
    Ich bezieh dann halt mein Bett jede Woche,aber das ist doch nicht schlimm.

• Ok,also ich fühl mich dort auch sehr wohl,2tes Zuhause würde ich auch sagen(wobei so oft bin ich auch nicht da) :smile:
    Das kann durch aus Schwer werden,aber meine Chefs sagen ich kann immer wieder zurück kommen,wen ich scheitern sollte(was hoffendlich nicht passiert) :hust:
    Bei mir finden es alle auch so toll,zum Glück bin und bleibe ich die einzige Azubine dort*Puhh*
    Wir haben noch eine Beauty und Wellnes drinne,sie ist aber ein eigenes Geschäft nur mit bei uns drinne eben!

• Ich bin auch die einzige Azubine und werde es auch bleiben,bis ich ausgelernt habe...
    Wir hatten zwischenzeitlich jemanden aus meiner Klasse aufgenommen,weil er es in seinem Betrieb nicht ausgehalten hat,aber er war nur 4 Wochen bei uns ^^

• Zitat

Ich bin auch die einzige Azubine und werde es auch bleiben,bis ich ausgelernt habe...
    Wir hatten zwischenzeitlich jemanden aus meiner Klasse aufgenommen,weil er es in seinem Betrieb nicht ausgehalten hat,aber er war nur 4 Wochen bei uns ^^

Ok,vor mir waren auch schon viele da so Fälle 16 und mit Kind,ja..und viele Langfinger gabs auch,und meine Chefin meinte jetzt,es reicht ihr,und Sie will nur noch mich haben...zu meinem Glück :D

Lucie schläft gerade mal,ennnndddliiich!

• Mo:Geschlossen
    Di:8.30-20.30 (ich bin dann entweder von 8.30-18 Uhr da oder von 11-20.30)
    Mi,Do,Fr:8.30-18 Uhr
    Sa:7-13 Uhr

Und donnerstags habe ich mein Übungsabend,der jetzt schon bis Juli total ausgebucht ist ...Puhhh

• Zitat

Pino darf auch mit ins Bett :) Er schläft zwar MEISTENS in seinem Körbchen,aber Mittagsschlaf ,kuscheln und auch mal die eine oder andere Nacht verbringt er in meinem Bett und ich finde es schön.
    Er kommt nämlich immer mit seinem Schäfchen im Maul zu mir ins Bett und kuschelt sich ganz nah bei mir ein....sooo niedlich :D
    Ich bezieh dann halt mein Bett jede Woche,aber das ist doch nicht schlimm.

Ne so n Luxus hat Felix nicht :D tagsüber darf er nicht nach oben, wenn ich ihn abends hochhole darf er in meinem Bett sein, bis ich selbst schlafen geht. Mit dem Dicken wär es viel zu eng und zu heiß :hust: Er geht aber freiwillig dann in sein Körbchen und bleibt da die ganze Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!