Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
Uii Bismarcks Aussenpolitik - wenn man Geschichte mag ist es schon interessant
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei uns ist das Wetter grässlich, ich hab keine Lust zu lernen und hänge am PC.
Exakt so gehts mir auch
müsste eig für ne Klausur morgen lernen aber ich kann mich absolut nicht dazu motivieren :/ -
Zitat
Uii Bismarcks Aussenpolitik - wenn man Geschichte mag ist es schon interessant
Ich mag es eigentlich auch, deshalb hab ichs ja gewählt...aber meine Motivation ist grad spurlos verschwunden, wenn sie also jemand sieht, bitte bei mir abgeben
-
Ich hab mich jetzt 8 Stunden lang mehr oder weniger erfolgreich dazu gezwungen, mal meine Abschlussprüfung für morgen vorzubereiten
Die Powerpoint ist fertig...der Inhalt muss noch ausformuliert, verbessert und gelernt werden...Karteikarten und Zeigestock müssen noch her...Ach ich glaub, ich geh erstmal mitm Hund...egal wie eklig das Wetter ist - alles ist besser als dieses besch...eidene Präsentationsthema :escape:
-
Oh Gott ihr armen.... jetzt noch lernen?!!?
Laura: hihi das kenne ich.... da schiebt man es so lange vor sich hin um dann am letzten Tag komplett durcharbeiten zu müssen... und dann ist man abends fertig und merkt erst, dass doch noch alles überarbeitet und vorallem noch alles gelernt werden muss..
mhhh...moment mal! Ich dachte du hast Abi? Warum hockst du noch an Hausaufgaben bzw. Prüfungen während ich schon seit 2 Wochen mit mündlichem durch bin, seit 6 Wochen mit schriftlichem und seit knapp 3 Monaten schon kein Unterricht mehr habe?!?! :gruebel: -
-
Also in Hessen hatten wir die Schriftlichen im März (oder so...schon länger her...), dann noch 4 Wochen normalen Unterricht und jetzt seit einer Woche keine Schule mehr - wir müssen nur nächste Woche alle zu den mündlichen Prüfungen kommen.
Geschichte morgen: 70% fertig
Ethik mittwoch: nichtmal angefangen....Meie Zeitplanung ist irgendwie nicht unbedingt zum besten...
-
Hallo Ihr,
wir sind noch relativ frisch hier
Wir sind ich Vanessa 15 Jahre alt,und Auszubildende,und klein Lucie 4 Monate alt!
Lucie ist mein eigener Hund,nach lange Überredungskunst habe ich es geschafft meine Eltern zu überzeugen!
Mit dem Lesen bin ich leider nicht hinterher hier* ehrlich sei*74 Seiten sind doch ein wenig viel...aber ab jetzt lese ich mit
Bis dan -
Huch mit 15 schon in Ausbildung? Was machst du denn,wenn ich fragen darf?
-
Klar darfst du fragen!
Ja,Friseurin im Sommer im 2ten Lehrjahr -
Zitat
Klar darfst du fragen!
Ja,Friseurin im Sommer im 2ten LehrjahrDa bist aber super schnell durch die Schule gekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!