Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Zitat
Und man könnte auch meinen, dass die in den Jahren des Zentralabis langsam dazu gelernt haben,... aber sie möchten einem jedes Jahr was anderes beweisenDas Bewundernswerte (oder Traurige? :D) daran ist: sie schaffen es jedes Jahr wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehm... was war denn mit dem Mathe-Abi in NRW? :gruebel:
-
Der reinste Reinfall.
Die Grundkurse haben die Möglichkeit, die Prüfung am 26.5. nochmal zu schreiben, weil "die Aufgabenstellungen in Einzelfällen Schülerinnen und Schülern den Zugang zur Lösung erschwert haben, so dass sie nicht in der Lage waren, ihr volles Leistungspotenzial abzurufen und zu entfalten."Es gab massig Beschwerden, weil die Zeit nicht gereicht hat, die Aufgaben zu schwierig waren und und und.
Nur das wir wirklich nachschreiben können, hätte ich nicht gedacht... -
Ein Hoch auf's Zentralabi!
-
Zitat
Zieht ihr um oder seid ihr bei Bekannten/im Urlaub in NRW über Ostern?
Wir sind jedes Jahr zu Ostern in Kevelaer
Bei den Eltern meines Stiefvaters ^^
Ich hasse Physik. WOZU muss ich wissen wie ein Kompresser Kühlschrank funktioniert und wie ich den U-Wert mit 10 Formwln ausrechnen kann?!
-
-
Ich hasse Geographie!
Jede Stunde lern ich, nie werd ich abgefragt, jetzt komm ich sicher morgen dran und versteh keinen Strich -
Zitat
Ich hasse Geographie!
Jede Stunde lern ich, nie werd ich abgefragt, jetzt komm ich sicher morgen dran und versteh keinen Strich
Imerhin habe ich kein Geschichte.
Aber dieses WE darf ich Chemisch Rechnen lernen.
-
So isses doch immer -
Zitat
Wir sind jedes Jahr zu Ostern in Kevelaer
Bei den Eltern meines Stiefvaters ^^
Ich hasse Physik. WOZU muss ich wissen wie ein Kompresser Kühlschrank funktioniert und wie ich den U-Wert mit 10 Formwln ausrechnen kann?!
ICH AUCH!
Wozu muss ich wissen wie weit Trümmer bei der Explosion eines Atomkraftwerks fliegen?
Wozu muss ich wissen mit welcher Geschwindigkeit Rohöl durch eine Pipeline fließt?
Wozu muss ich wissen mit welcher Geschwindikeit sich Teilchen nach dem Zusammenstoß weiterbewegen?
Wozu muss ich wissen wie groß der Druck eines Elefantenfusses ist?
Wozu muss ich wissen wie schnell sich ein Laufrad dreht, wenn sich der Hamster mit dem Füßen darin verheddert???
Die Liste lässt sich noch beliebig weit vorführen -
Ich lehn mich jetzt einfach mal zurück und les mir freudig eure Schul-Beschwerden durch..... :megagrin:
..nein im Ernst, ich habe heute von Schule geträumt und ich vermisse die Schulzeit jetzt schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!